Story Box-ID: 553969

Kachelot Hotel Betriebs GmbH Goethestraße 18 26757 Borkum, Deutschland http://www.kachelot.de
Logo der Firma Kachelot Hotel Betriebs GmbH
Kachelot Hotel Betriebs GmbH

Aparthotel Kachelot - ab dem 30. September wieder Gastgeber!

(lifePR) (Borkum, )
Kleine Ursache, große Wirkung – am 12. April dieses Jahres brach im unteren Bereich des Aparthotels Kachelot auf Borkum ein Feuer aus, das Dank des großartigen Einsatzes der freiwilligen Feuerwehr Borkums relativ schnell wieder gelöscht werden konnte. Zum Glück blieben Gäste und Mitarbeiter unbeschadet.

Die Ursache war schnell gefunden, ein durchgebrannter Laptopadapter wurde von den Brandprüfern als „Feuerteufel“ identifiziert.

Was nach dem Brand blieb, war ein erheblicher Sachschaden und der feste Wille, das größte 3-Sterne-Superior-Hotel der Insel schon bald wieder eröffnen zu können.

Besonders gefreut haben sich die Direktion und die Mitarbeiter über den regen Zuspruch und die Unterstützung vieler Borkumer sowie das Verständnis und die Anteilnahme der Gäste.

Seit Monaten haben Mitarbeiter und Handwerker im Haus die Ärmel hochgekrempelt, sodass die Renovierungsarbeiten sehr gut vorangehen.

„Am 30. September dieses Jahres werden wir wieder eröffnen und freuen uns, endlich das zu tun, was mir am liebsten machen, Gastgeber auf unserer wunderschönen Insel zu sein“, so Klaus Kühl-Peters, Inhaber und Direktor des Aparthotel Kachelot.

Das familienfreundliche 3-Sterne-Superior-Hotel ist natürlich ab sofort wieder buchbar.

Alle weiteren Informationen über das Aparthotel Kachelot sowie den Fortgang der Renovierungsarbeiten finden Sie auf der Internetseite www.kachelot.de

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: