Juvigo GmbH Markgrafendamm 24 10245 Berlin, Deutschland http://juvigo.de
Ansprechpartner:in Herr Björn Viergutz +49 30 868001060
Logo der Firma Juvigo GmbH
Juvigo GmbH

Antrag angenommen: Juvigo ist offizieller Partner des Bundesforum Kinder- und Jugendreisen e.V.

Das Bundesforum Kinder- und Jugendreisen ist Deutschlands größter Zusammenschluss aus Verbänden, Trägern und Organisationen im Bereich des jungen Reisens

(lifePR) (Berlin, )
Mit der Partnerschaft beim Bundesforum stärkt Juvigo seine Verbindungen in der Kinder- und Jugendreisebranche und freut sich auf den Austausch und die qualifizierte Unterstützung bei den Themen Qualitätssicherung, Weiterentwicklung und fachlicher Austausch an seiner Seite. Die positive Entscheidung des Bundesforum-Vorstands kommentierte Geschäftsführer so Björn Viergutz so: “Im Anschluss an unsere konstruktiven Gespräche mit Vertretern des Bundesforums auf der diesjährigen ITB, war für uns klar, dass wir uns dort in Zukunft einbringen wollen. Umso mehr freut es uns, dass das Bundesforum direkt konkrete Projektvorschläge an uns herangetragen hat. Denn eins ist klar: Wir wollen diese Partnerschaft mit Leben füllen."

Neben der Stand-Nachbarschaft auf der ITB boten sich erste Gelegenheiten zum fachlichen Austausch auch schon auf der Tagung “Aus der Praxis, für die Praxis” in Braunschweig. Der Leiter des Juvigo-Partnernetzwerks, Niklas Kiparski, hat an der zweitägigen Tagung teilgenommen um gemeinsam mit anderen Experten, Projekte für Kinder- und Jugendreisen in Deutschland zu entwickeln. Die erarbeiteten Projekte wurden der Mitgliederversammlung zur Abstimmung vorgestellt und werden vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend gefördert. Bei einem der Projekte wird sich Juvigo weiterhin aktiv beteiligen und neben Inhaltlichen Konzepten vor allem die technische Umsetzung maßgeblich begleiten.

Von der Partnerschaft erhofft sich Juvigo einen aktiven und umfangreichen Austausch mit den Mitgliedern und anderen Partnern und die gemeinsame Entwicklung der Branche. Juvigo möchte als junges Unternehmen in der Branche die eigenen Stärken in den fortlaufenden Entwicklungsprozess mit einbringen und setzt gleichzeitig auf die Unterstützung und den Rat der erfahrenen Mitglieder und Partner bei der Verbesserung der eigenen Angebote.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten