Story Box-ID: 55663

Junkers & Müllers GmbH Bolksbuscher Str. 27 41239 Mönchengladbach, Deutschland http://www.jm-techtex.com
Ansprechpartner:in Frau Anja Giersiepen +49 2166 393997
Logo der Firma Junkers & Müllers GmbH
Junkers & Müllers GmbH

Tecno, das flammfeste Multitalent

Von Junkers & Müllers gibt es jetzt eine Neuauflage des Klassikers in einer verbreiterten Farbpalette und für alle Anwendungsbereiche des innenliegenden Sonnenschutzes

(lifePR) (Mönchengladbach, )
Insgesamt 31 Farben birgt die Farbpalette der Trevira CS Ware, darunter viele dezente Grau- und Beigetöne, aber auch kräftige Rot-, Grün- und Blautöne bis hin zu Schwarz. Damit ist die Farbpalette sowohl auf den Objekt- als auch auf den privaten Wohnbereich ausgelegt.

Die gleichmäßige Gewebeoberfläche und der textile, körnige Griff machen diesen halbtransparenten Stoff zu einem hochwertigen Basisartikel, der seinen Einsatz sowohl als Rollo, als auch als Flächenvorhang oder Lamelle finden kann. Die Lamellenausführung gibt es sogar in drei Breiten, als 89 mm, 127 mm und neuerdings als 250 mm breite Lamelle.

Damit ist der Basisartikel Tecno ein echtes Multitalent, zumal er auch noch waschbar ist und gemäß der meisten europäischen Brandklassen auf Flammfestigkeit geprüft wurde. Er entspricht den Normen B1, M1, BS und IMO.

Als auflockernde und stilvolle Ergänzung zu den Unitönen bietet JM noch drei dezente Printdessins in den bestlaufenden Farben, so dass der Hersteller mit Tecno seinen Kunden ein Rundum-Paket anbietet.

Tecno ist - wie alle Stoffe von JM - gemäß Öko-Tex-Standard 100 IV zertifiziert.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten