Story Box-ID: 40540

Junkers & Müllers GmbH Bolksbuscher Str. 27 41239 Mönchengladbach, Deutschland http://www.jm-techtex.com
Ansprechpartner:in Frau Anja Giersiepen +49 2166 393997
Logo der Firma Junkers & Müllers GmbH
Junkers & Müllers GmbH

Extravagante Flächenvorhänge

(lifePR) (Mönchengladbach, )
Digital bedruckte Flächenvorhänge in zwei exklusiven, ästhetisch hochwertigen schwarz-weiß Dessins gibt es jetzt von Junkers & Müllers. Die ausgefeilten Motive sind ausschließlich für den Digitaldruck ausgelegt und im konventionellen Druck nicht nachstellbar. Die Dessins erlauben Flexibilität in der Bahnenbreite, Bahnenhöhe und in der Kombinierbarkeit.

Bubbles
Dieses Dessin besteht aus fünf verschiedenen Druckrapporten, die beliebig miteinander kombinierbar sind. Die bedruckten Bahnen können sowohl untereinander als auch mit weißen Bahnen zusammengestellt werden. In der Höhe gibt es dabei keine Beschränkung. Die Bahnenbreiten sind in 70, 80, 90 und 100 cm erhältlich.

Ranke
Das großzügige Rankendessin verläuft über zwei oder drei Bahnen, je nach der gewählten Bahnenbreite. (3 x 60 cm; 3 x 70cm und 2 x 90cm). Die Höhe kann flexibel bis max. 3m gewählt werden. Auch hier gilt wieder, dass die Ranke mit weißen Bahnen kombiniert werden kann.

Alle digital bedruckten Flächenvorhänge werden aus einer weißen, transparenten Grundware gefertigt, die sich als Flächenvorhang schon seit vielen Jahren bewährt hat.

Die Fertigung erfolgt ausschließlich auftragsbezogen und im eigenen Haus. Dadurch kann der Kunde die Bahnenbreiten, die Bahnenhöhen, die Motivzusammenstellung und die Anzahl der bedruckten und unbedruckten Bahnen gemäß seinen eigenen Wünschen frei wählen und zusammenstellen. Mit diesen beiden Dessins und einem äußerst flexiblem Konzept ist es Junkers & Müllers gelungen extravagante Flächenvorhänge für den hochwertigen Bereich zu kreieren, die sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Umfeld einen außergewöhnlichen Blickfang bilden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten