Ein neues Dream-Team im Geheimdienst und eine verborgene Stadt voll düsterer Legenden – neue HörErlebnisse bei GOYAlibre

Cover "T wie Tessa"
(lifePR) ( Hamburg, )
Die Neuerscheinungen im Juni bei GOYAlibre könnten nicht abwechslungsreicher sein: Auf der einen Seite folgen wir Tessa und ihrem Sidekick, der sprechenden Maus Hector, in ihren ersten Fall als Geheimagentin. Auf der anderen Seite begeben wir uns mit Sam in die von düsteren Legenden umwobene Stadt Catacombia tief unter die Erdoberfläche.

"T wie Tessa. Plötzliche Geheimagentin" ist der erste Teil der neuen Reihe der Erfolgsautorin Frauke Scheunemann und erscheint mit viel Witz gesprochen von Leonie Landa am 18. Juni 2021 als ungekürzte Lesung bei GOYAlibre.

Darum geht's: Einsatz für die Chaosqueen! Viel zu schüchtern und echt verpeilt – kein Wunder, dass Tessa gern jemand anders wäre. Zum Beispiel Mitglied von Gimme Four, der megaberühmten Girl Group an ihrer Schule. Da geschieht das Unfassbare: Tessa schafft es in die Band! Allerdings hatte sie sich das ein wenig anders vorgestellt. Merkwürdige Besucher, Verfolgungsjagden und die Mafia höchstpersönlich sprengen die Proben vor dem ersten Auftritt. Und auch Tessas neue Kolleginnen scheinen neben der Musik noch ganz andere Hobbys zu haben. Oder wie sonst erklären sich die Waffen im Instrumentenkoffer? Zusammen mit der sprechenden Maus Hector, begibt sich Tessa in ein spannendes Abenteuer.

Mystisch wird es mit "Catacombia. Abstieg in die Tiefe": Der fesselnde Trilogie-Auftakt von Autor R.L. Ferguson wird spannungsvoll von Julian Greis gesprochen und erscheint ebenfalls am 18. Juni 2021 als ungekürzte Lesung bei GOYAlibre.

Darum geht's: Ein Sturz mitten in der Nacht durch einen Schacht – und plötzlich ist der dreizehnjährige Sam tief unter der Erdoberfläche. Dort eröffnet sich ihm eine uralte und doch moderne Stadt voller Wunder, Magie und Rätsel: Catacombia. Doch je tiefer Sam in die Geheimnisse von Catacombia eintaucht, desto mehr Fragen tun sich auf. Warum wird der Name der Dämonin Grimorga nur heimlich geflüstert? Was plant der Rat, der die Geschicke der unterirdischen Stadt lenkt? Und kann Sam den Kult aufhalten, der alles zerstören will, wofür Catacombia steht?
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.