Story Box-ID: 688356

JuicyWalls GmbH & Co. KG Wupperstraße 38 58332 Schwelm, Deutschland https://www.juicywalls.com
Ansprechpartner:in Frau Svenja Duhme +49 211 7400555
Logo der Firma JuicyWalls GmbH & Co. KG

Großartig inszeniert

Digitaldrucktapeten bringen den Urlaub in Profi-Qualität an die Wand

(lifePR) (Schwelm, )
Ob unter Palmen, beim Campen oder auf dem Roadtrip: Urlaubszeit ist Fotozeit! Jedes noch so kleine Erlebnis unserer Reise halten wir bildlich fest. Zum einen natürlich, um es in den sozialen Netzwerken mit Freunden und Familie zu teilen. Vor allem jedoch, um uns eine dauerhafte Erinnerung an die tollen Tage zu schaffen, die wir so wieder und wieder erleben können. Doch warum die Highlights nur auf dem Bildschirm betrachten, wenn wir sie auch in 1-A Qualität an die Wand bringen können? Und zwar so real, dass wir das Gefühl haben, erneut im Urlaub zu sein. Das geht? Klar – völlig problemlos und mit nur wenigen Klicks.

Das Kreativ-Team des Online-Anbieters Erfurt-JuicyWalls setzt unsere Urlaubshighlights gestochen scharf in Szene. Ob auf Leinwand, Poster und Acrylglas oder gleich in beeindruckender Größe auf Tapete: Noch nie war es so leicht, unseren Wänden und Decken den „Wow-Effekt“ zu verpassen – bequem in Eigenregie mithilfe des praktischen Online-Konfigurators. Einfach auf www.juicywalls.com den persönlichen Schnappschuss hochladen oder aus den exklusiv zusammengestellten Motiven den Favoriten wählen – von Naturfotografie über Modern Art bis hin zum Urban Style ist alles dabei. Im Anschluss geht es auch schon in die „digitale Werkstatt“. Hier geben wir das Wunschformat ein, passen nach Bedarf Ausschnitte an oder spiegeln und drehen das Bild. Auch in Sachen Tapete können wir aus sechs Oberflächenstrukturen genau die Ausführung wählen, die uns am besten gefällt. Das Geniale dabei: Jede Vliestapete kommt von Erfurt & Sohn, dem Wuppertaler Tapetenspezialisten, und bringt daher eine Topqualität mit. Zuletzt lassen wir uns im virtuellen „Showroom“ zeigen, wie unser Werk in 3-D aussieht. Danach heißt es: Ab in den Warenkorb und schon ist die Bestellung abgeschlossen. Dank des hochwertigen Digitaldrucks setzen die Experten von JuicyWalls unseren Wunsch in wenigen Tagen in die Realität um und liefern das neue Wandhighlight passgenau nach Hause. Wer Bestellprozess und Tapezieren lieber dem Fachmann überlassen möchte, fragt einfach seinen regionalen Malerbetrieb. Der Profi hilft gern aus und steht bei Bildauswahl und -bearbeitung sowie bei Einkauf und Anbringung an die Wand kompetent zur Seite. Dauerhaftes Sommerfeeling gewünscht? Dann schnell reinklicken unter www.juicywalls.com.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: