Samstag, 16. Dezember 2017

Echte Klassiker im Großformat für die heimischen 4 Wände

Für Kunstliebhaber und die, die es noch werden wollen, bietet www.JuicyWalls.com hochwertige Kunst von hochrangigen Altmeistern auf Tapete

Offenbach am Main, (lifePR) - Das Startup-Unternehmen JuicyWalls bietet außergewöhnliche Designs auf hochwertiger Tapete an. Das genaue Tapetenmaß kann vom Kunden frei gewählt und somit passend an die heimische Wandgröße angepasst werden. Eine Kollektion im Motivpool von JuicyWalls thematisiert klassische Kunst, beispielsweise von Van Gogh, Paul Cezanne oder Claude Monet. Exklusive Meisterwerke, die sonst überwiegend in Museen zu finden sind oder als Kunstkopien im Rahmen deutsche Wohnungen zieren, bringen dank JuicyWalls ganz neue Fassette der Raumgestaltung zum Vorschein. Eindrucksvolle Kunstwerke im Großformat auf Tapete, beispielsweise im Wohnbereich oder auch im Schlafzimmer, schaffen eine exklusive Raumatmosphäre und verleihen zu Tagträumen. JuicyWalls ist einer von wenigen Anbietern europaweit, der klassische Motive auf hochwertiger Tapete anbietet. Was das Angebot jedoch einzigartig macht, ist, dass Kunden Ihre Lieblings-Meisterwerke exakt passend für die eigene Wandgröße bekommen. Alternativ können die Klassiker auch auf einer Leinwand bestellt werden, hier bietet JuicyWalls rund 50 verschiedene Formate an.

Auch für den Gastronomie/Hotelbereich zeichnen sich die kunstvollen Tapetendesigns von JuicyWalls als echte Blickfänge aus. Eindrucksvolle Motiv klassischer Künstler geben Zimmern einen eigenen Charme und regen zum Stauen an.

Alle Infos zu JuicyWalls finden Sie unter www.JuicyWalls.com
Diese Pressemitteilung posten: