Story Box-ID: 40942

Juffing Hotel & Spa Hinterthiersee Nr. 79 6335 Thiersee, Österreich http://www.juffing.at
Ansprechpartner:in Frau Silvia Eger +49 89 54711880
Logo der Firma Juffing Hotel & Spa
Juffing Hotel & Spa

Wie kommt das Salz auf den Berg?

Der sommerfrische Aufenthalt im Juffing Hotel & Spa (Hinterthiersee, Tirol) vereint einen Hauch von Meer, Bergpanorama und neuen Alpenchic

(lifePR) (Thiersee, )
Salz macht schön. Wenn der Gedanke nur bis zum Kochtopf reicht fällt es schwer das zu glauben. Doch Salz ist aus den Verwöhntempeln dieser Welt nicht mehr wegzudenken. Im Sommer spielt Salz eine tragende Rolle. Was man bei der Bergtour ausschwitzt, muss auch wieder zugeführt werden. Im Juffing Hotel & Spa wird der Ausgleich der Mineralstoffe mit Anwendungen im neuen Spa, aber auch mit dem sprichwörtlichen "Salz in der Suppe" bei abendlichen Schlemmereien auf angenehmste Weise reguliert.

Meeresfrische auf 856 Meter Seehöhe, gibt's das? Um es vorweg zu nehmen: Der neu eröffnete Juffing-Spa liegt nicht am Meer, sondern auf einem Hochplateau im Thierseetal, einem Fleckchen Erde, das die Zeichen der Zeit vorsätzlich verschläft. Wiesen, Kühe, Schafe, Berge über Berge, mal näher, mal in der Ferne - das ist die Juffing-Kulisse. Ein wenig Meeresgefühl kommt hier dennoch auf. Durch raumhohe Fenster geht der Blick vom Spa hinauf ins blaue Wolkenmeer und Daniela rückt mit Meersalz an, um dem Körper ein Mineral-Peeling zu verabreichen. Eine Erfrischung folgt in Form einer Ganzkörpermassage mit Minzöl - perfekt. Nach schweißtreibenden Touren zu Fuß oder mit dem Bike ist diese Belohnung absolut ideal. Den inneren Salz-Ausgleich übernimmt am Abend die Küche im Juffing Hotel & Spa mit einer raffiniert gewürzten Suppe nach Art des Hauses und mit Hauptgerichten im Stil der neuen Tiroler Küche.

Die Sommerfrische im Juffing Hotel & Spa (****S) kostet inklusive zwei Übernachtungen in der neuen Relax-Suite 310,- Euro/Person. Im Arrangement enthalten ist das meeresfrische Peeling mit Salz aus dem Toten Meer, die Aromaölmassage und einem Glas Prosecco danach, weiter eine La Stone-Anwendung und die Juffing 3/4-Pension. Buchbar ab 1.5.08. Weitere Informationen: Juffing Hotel & Spa, http://www.juffing.at/

Weitere Informationen finden Sie HIER.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten