Story Box-ID: 702406

JOWS System Solutions GmbH Heidkoppelweg 17 25474 Ellerbek, Deutschland http://jows-fotografie.de
Ansprechpartner:in Herr Jörg Schmidt +49 174 1898094
Logo der Firma JOWS System Solutions GmbH
JOWS System Solutions GmbH

Last Minute Angebot Fotowanderung über Himmelfahrt 2018 im Elbsandsteingebirge

(lifePR) (Ellerbek, )
Am Himmelfahrtswochenende, vom 10.-13. Mai 2018  bieten die beiden Fotografen und Pädagogen Anja Artzt und Jörg Schmidt eine Fotowanderung ins Elbsandsteingebirge an. Diese Wanderung ist speziell für Leute mit Interesse an der Fotografie gedacht, die mit Gleichgesinnten an der Natur sein, dabei ohne Zeitdruck der Fotografie nachgehen und auch ihre fotografischen Skills verbessern möchten. Die einzige Voraussetzung zur Teilnahme ist eine eigene Kamera, dabei kann auf alle digitalen Kameratypen vom Smartphone bis zur Vollformatkamera eingegangen werden.

Gemeinsam besuchen wir die Highlights der sächsischen Schweiz wie Schrammsteine, Bastei, Festung Königstein, Lilienstein, … Das Programm wird dabei auf die Bedürfnisse und Wünsche der Teilnehmer aber auch an das Wetter angepasst.

Beide sind kreative Fotografen, die in speziellen Workshops ganz unterschiedliche fotografische Themen unterrichten und auch bei internationalen Veranstaltungen präsent sind. Im Rahmen der Tage kann auch auf ganz spezielle Themen wie die Nachtfotografie außerhalb von Städten und der Lightpainting-Fotografie eingegangen werden, was der fotografische Schwerpunkt von Jörg Schmidt ist und wofür die sächsische Schweiz beste Voraussetzungen bietet.

Für kurzfristige Anmeldungen bis 20. April 2018 gibt es einen Last-Minute Preis von 650 EUR inklusive Unterbringung im Manufakturhotel in Stadt Wehlen an der Elbe. Weitere Infos und Anmeldung unter info@ars-fotografie.de und 0174-1898094 oder 0160-96656750.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: