Pressemitteilung BoxID: 736205 (JOWS System Solutions GmbH)
  • JOWS System Solutions GmbH
  • Heidkoppelweg 17
  • 25474 Ellerbek
  • Jörg Schmidt

Fotokurs auf Sylt – Intensiv – Umfangreich - Vielfältig

Die Hamburger Fotografen Jörg Schmidt und Michael Sauerweier geben vom 4.4. bis 7.4.2019 einen 4-tägigen Fotokurs

(lifePR) (Ellerbek, ) Vom 4. bis 7. April 2018 bieten die Hamburger Fotografen Jörg Schmidt und Michael Sauerweier einen Rundumfotokurs auf Sylt an. Der Kurs beinhaltet die wichtigsten und grundlegenden fotografischen Themen. Die beiden sind erfahrene Dozenten und künstlerische Fotografen.

Der Kurs ist sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Fotografen geeignet.  Dabei handelt es sich um ein Bausteinsystem, wo während der 4 Tage 4-6 einzelne Module gebucht werden können. Die beiden Fotografen werden teilweise parallel, teilweise versetzt die unten genannten Themen unterrichten.

Folgende Themen werden angeboten:
  • Einführung für absolute Anfänger
  • Einführung für fortgeschrittenere Fotografen
  • Landschaftsfotografie
  • Langzeitbelichtung am Tage
  • Makrofotografie
  • Portraitfotografie
  • Nachtfotografie
  • fortgeschrittene Nachtfotografie mit Lightpainting
  • Abstrakte, künstlerische Fotografie
Der Preis für 4 Module beträgt 350 EUR, für 8 Module 450 bei Übernachtung in der Akademie am Meer.  Dies enthält die Kursgebühren und die Nutzung von Räumen.

Die Anreise erfolgt privat. Unterkunft und Kursdurchführung sind in der Akademie am Meer - Klappholtthal - geplant. Hier handelt es sich um einfache, aber tolle Unterkünfte, mitten in den Dünen am Meer, zu einem günstigen Preis mit Vollverpflegung. Auch für Insulaner oder anderweitig untergebrachte Teilnehmer möglich, dann allerdings mit zusätzlich zu zahlender Tagungsgebühr.