Jopp AG Tauentzienstraße 9 - 12 10789 Berlin, Deutschland http://www.jopp.ag

Fitness in Fürth - inspired by Madonna

Neueröffnung Hard Candy Fitness®

(lifePR) (Fürth, )
Die Luxus-Fitnessmarke Hard Candy Fitness®, die von Madonna gemeinsam mit New Evolution Ventures (NeV) gegründet wurde und weltweit vertreten ist, hat bereits acht Hard Candy Fitness® Clubs in Berlin eröffnet, zwei gemischte Clubs und sechs Studios exklusiv für Frauen, zwei weitere gemischte Clubs stehen kurz vor der Eröffnung. Den ersten von mehreren geplanten Clubs für Männer und Frauen in Berlin eröffnete Madonna persönlich mit einer großen Feier am 17. Oktober 2013.

Nun ist es für die Luxus-Fitnessmarke Zeit, über die Hauptstadt hinaus zu expandieren. Mit einer Kombination aus Fitness und Entertainment, stylishem Clubdesign und hochwertiger Ausstattung kommt das Hard Candy Fitness® Konzept in die Innenstadt von Fürth.

Vom 07. bis 09. Juni erwarten die Besucher tolle Eröffnungsevents:

SONNTAG 07. JUNI
10:00 - 16:00 Uhr Hüpfburg und Kinderschminken für die Kleinen
11:00 - 16:00 Uhr Kostenloser Fitnessbrunch
MONTAG 08. JUNI
06:00 - 23:00 Uhr Erster Trainingstag
10:00 - 20:00 Uhr Studiobesichtigungen mit Sektempfang
17:00 - 21:00 Uhr After-Work Cocktail Abend für Mitglieder, Interessenten und Freunde

DIENSTAG 09. JUNI
10:00 - 21:00 Uhr Geräte und Wellnessbereich testen
17:00 - 21:00 Uhr Stündlich Zumba® Party mit dem Zumba® Event Team aus Berlin

Alle Clubs von Hard Candy Fitness® sind hochwertig ausgestattet. Die Schwerpunkte bei Hard Candy Fitness® liegen auf einem breit gefächerten und innovativen Kursprogramm sowie persönlicher Trainingsbetreuung. Highlight ist das markeneigene und exklusive Kursprogramm von Madonna - Addicted to Sweat™. Das von Tanzbewegungen inspirierte Workout wurde Madonnas persönlichem Training nachempfunden und sorgt dank regelmäßiger Updates immer wieder für neue Impulse und Abwechslung.
Der neue Club verfügt darüber hinaus über eine große Freestyle Area. Entspannt werden kann nach hartem Training im knapp 400 qm großen Wellnessbereich mit Sauna und Dampfsauna, in den Ruheräumen und dem hauseigenen Pool.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.hardcandyfitness.com.

Hard Candy Fitness® Germany

Jopp AG

Informationen zu Hard Candy Fitness®: Hard Candy Fitness® ist eine Luxus-Fitnessmarke mit unverwechselbarem Charakter, die weltweit vertreten ist. In den Clubs liegen die Schwerpunkte auf innovativen Gruppenkursen und persönlichem Fitnesstraining. Gegründet wurde die Marke wurde 2010 von Madonna, der weltberühmten weiblichen Popikone, die für ihre Fitnessbegeisterung bekannt ist, und New Evolution Ventures, einem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Projektentwicklung und Betrieb von Fitnessclubs. Hard Candy Fitness® betreibt bisher Clubs in Moskau, Santiago, Sydney, Rom, St. Petersburg, Berlin, Toronto und Mexiko-Stadt. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.hardcandyfitness.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten