Donnerstag, 23. Februar 2017

dm-drogerie markt eröffnet Standort in Gießen

Kemper's Jones Lang LaSalle vermittelt Einzelhandelsfläche in der 1a-Lage Seltersweg

(lifePR) (Frankfurt, ) dm-drogerie markt eröffnet im Juli einen Standort in der Gießener 1a-Lage Seltersweg 77. Die Gesamtfläche liegt bei 630 m², die reine Verkaufsfläche bei etwa 430 m². Kemper's Jones Lang LaSalle hat das Unternehmen beraten und den Mietvertrag vermittelt.

dm-drogerie markt zählt mit rund 4,15 Mrd. Euro Jahresumsatz in Europa zu den 200 umsatzstärksten Unternehmen mit Sitz in Deutschland. Im ersten Geschäftshalbjahr 2007/08 (31. März) erzielte das Unternehmen nach eigener Auskunft bundesweit eine Umsatzsteigerung um fast elf Prozent auf 1,63 Milliarden Euro.