Mittwoch, 22. Februar 2017

Münchner Immobilienanlagegesellschaft erwirbt Fachmarktzentrum in Hannover-Langenhagen

Objekt Walsroder Straße 123-125 verfügt über ca. 5.500 m² Nutzfläche - Ankermieter Extra, Plus, dm, Ernsting's

(lifePR) (Düsseldorf, ) Kemper's Jones Lang LaSalle Retail hat die Transaktion des Fachmarktzentrums Walsroder Straße 123-125 in Hannover-Langenhagen beratend begleitet und vermittelt. Die Immobilie mit etwa 5.500 m² Nutzfläche wurde von einem Privatinvestor an eine Münchner Immobilienanlagegesellschaft veräußert, die es in einem geschlossenen Immobilienfonds platziert. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Die Immobilie befindet sich auf einem 11.500 m² großen Grundstück und wurde erst im Herbst 2007 eröffnet. Langfristige Ankermieter sind Extra, Plus, dm-drogerie markt und Ernsting's. Weitere Mieter sind die Verlagsgesellschaft Madsack sowie diverse Nahversorger und Arztpraxen. Das Fachmarktzentrum verfügt zudem über knapp 200 Stellplätze.