Samstag, 21. Oktober 2017

Italienische Leisurewear-Marke Yamamay expandiert in Krefeld

Kemper's Jones Lang LaSalle Retail vermittelt Einzelhandelsfläche in der Hochstraße

Düsseldorf, (lifePR) - Die italienische Leisurewear-Marke Yamamay aus Gallarate bei Varese eröffnet gemeinsam mit einem Franchisepartner einen Store in der Krefelder 1a-Lage Hochstraße 112. Auf ca. 140 m² Gesamtfläche bietet das Label Dessous, Nachtwäsche und Bademoden an. Kemper's Jones Lang LaSalle Retail hat Yamamay bei der Expansion beraten.

Die Franchise-Kette Yamamay wächst weiterhin sowohl in Italien als auch weltweit.Die Filialen des Franchise-Systems sind in Italien auf 460 angewachsen. Auch außerhalb Italiens verstärkt sich die Präsenz mit jedem Jahr. Das Franchisesystem ist derzeit in Russland, der Ukraine, der Schweiz, Großbritannien, Kroatien, Serbien, Griechenland, Zypern und China vertreten.