Montag, 29. Mai 2017

Englisches DOB-Label Jane Norman startet Deutschland-Expansion in Kölner Toplage

Kemper's Jones Lang LaSalle Retail vermittelt Einzelhandelsfläche in der Hohe Straße

(lifePR) (Köln, ) Das englische DOB-Label Jane Norman eröffnet im Juli seinen ersten Deutschland-Store in der Kölner Top-Lage Hohe Straße 103. Der Flagship- Store wird nach einem aufwändigen Umbau des derzeitigen Ladenlokals mit etwa 410 m² Gesamtfläche über knapp 200 m² Verkaufsfläche verfügen und das Referenzobjekt der Marke für die bevorstehende Deutschland-Expansion darstellen. Kemper's Jones Lang LaSalle Retail hat Jane Norman bei der Expansion beraten und den Mietvertrag vermittelt.

Das DOB Label Jane Norman gehört zur Fashionsparte des isländischen Investmentkonzerns Baugur Group, der mit Geschäften der DOB-Marke Karen Millen bereits seit Ende 2002 hierzulande vertreten ist. Jane Norman betreibt derzeit weltweit etwa 180 Stores.