Dänischer Investor erwirbt Geschäftshaus in Bochum-Wattenscheid

Kemper's Jones Lang LaSalle Retail begleitet Transaktion des Objekts Hochstraße 19 mit ca. 3.000 m² Nutzfläche

(lifePR) ( Düsseldorf, )
Kemper's Jones Lang LaSalle Retail hat die Transaktion des Geschäftshauses Hochstraße 19 in der Innenstadt von Bochum-Wattenscheid beratend begleitet und vermittelt. Das Objekt wurde von Privat an eine dänische Investmentgesellschaft veräußert. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Die Immobilie verfügt über knapp 3.000 m² Nutzfläche und 40 Meter Front zur Hochstraße. Ankermieter des Objekts ist die Volksbank. Im Erdgeschoß befinden sich fünf weitere Ladenlokale, die darüber liegenden Flächen sind an Büromieter und Praxen vermietet.