Sonntag, 24. September 2017

Cosmo eröffnet Profi-Hair-Shop in Schwäbisch Gmünd

Kemper's Jones Lang LaSalle vermittelt Einzelhandelsfläche am Marktplatz

München, (lifePR) - Das Frisör-Großhandelsunternehmen Cosmo GmbH eröffnet einen Store in Schwäbisch-Gmünd. Das Unternehmen präsentiert sich am Marktplatz 8 auf ca. 130 m² Gesamtfläche. Kemper's Jones Lang LaSalle hat Cosmo bei der Expansion beraten und den Mietvertrag vermittelt.

Cosmo ist einer der führenden Großhändler für professionellen Frisörbedarf. Das Unternehmen beliefert international rund 1.200 Frisörsalons mit Profiartikeln für den Eigenbedarf und Verkauf. In über 60 Profi-Hair-Shops bietet Cosmo auch Endverbrauchern Friseurdienstleistungen und über 4.000 Artikel aus den Bereichen Pflege, Styling, Umformung und Farbe an.