Montag, 25. September 2017

Birkenstock eröffnet eigenen Store in Hamburg

Kemper's Jones Lang LaSalle vermittelt Einzelhandelsfläche in der 1a-Lage Große Bleichen 68

Düsseldorf, (lifePR) - Birkenstock eröffnet einen in Eigenregie geführten Store in der Hamburger 1a-Lage Große Bleichen 68. Die Gesamtfläche liegt bei etwa 225 m².Der Store eröffnet voraussichtlich am 14. Juni. Kemper's Jones Lang LaSalle Retail hat Birkenstock bei der Anmietung beraten.

Die Birkenstock Orthopädie GmbH & Co. KG mit Sitz in Vettelschoß/Rheinland-Pfalz blickt auf eine Tradition seit 1774. Der Erfinder der flexiblen Kork-Tieffußbettsandalen und des Blauen Fußbetts entwickelt und vertreibt qualitativ hochwertige Sandalen und Schuhe. Birkenstock produziert ausschließlich in Deutschland und verkauft seine derzeit rund 250 Produkte weltweit in mehr als 80 Länder.