Story Box-ID: 717419

Jonas Schanbacher Onlineshop für landwirtschaftliche Erzeugnisse Jahnstraße 46 73614 Schorndorf, Deutschland http://gaertnerei-onlineshop.de
Ansprechpartner:in Herr Jonas Schanbacher +49 1516 7226318
Logo der Firma Jonas Schanbacher Onlineshop für landwirtschaftliche Erzeugnisse
Jonas Schanbacher Onlineshop für landwirtschaftliche Erzeugnisse

Herbstdekoration - fertig bemalte und verzierte Kürbisse von Kürbisplanet.de

Große Auswahl an weißen, scharzen, goldenen und silbernen Kürbisse, sowie verzierte Kürbisse und Halloweenkürbisse mit Gesichtern bequem online kaufen / Für Privatpersonen, Restaurants und Unternehmen, Schulen, Kindergärten und Event-Agenturen

(lifePR) (Schorndorf, )
Der Onlineshop "Kürbisplanet" bietet diesen Herbst eine große Vielfalt an Kürbissen zur herbstlichen Dekoration an. Neben den normalen Speise-, Halloween- und Zierkürbissorten sind die verzierten Kürbisse ein besonderer Hingucker und ein Nischenprodukt auf dem deutschen Markt.
Kunden müssen sich nicht mehr selbst um die gruselige oder dekorative Optik des Kürbisses kümmern, sie können bequem von zuhause aus einer großen Anzahl an verzierten Kürbissen auswählen und sich diese sicher verpackt innerhalb 1-3 Werktage liefern lassen.

Gefärbte Kürbisse online

Mit Kürbissen wie dem Baby-Boo- und Papa-Boo-Kürbis sind den Züchtern besonders ansehnliche Erfolge gelungen, da die Kürbisse in einem natürlichen Weiß aus der Maße der orangfarbenen Halloweenkürbisse herausstechen. Damit Sie mehrere Kürbisformen in besonderen Farben zur Herbstdekoration nutzen können, bemalen die Mitarbeiter von Kürbisplanet.de die Kürbisse vor dem Versand mit ungiftigen, wasserfesten Farben. Als Standard werden schwarz, weiß, silber und gold angeboten. Es steht das ganze Kürbissortiment mit über 60 verschiedenen Sorten an Speisekürbissen sowie Zier- und Halloweenkürbissen zur Auswahl.

Fertig verzierte Kürbisse

Egal ob Sie nach einem Halloweenkürbis mit Gesicht oder einem weißen Kürbis mit schwarzem Schachbrettmuster Ausschau halten, bei Kürbisplanet werden Sie fündig. Es sind kein aufwendiges Einkaufen von Farbe und Dekomaterial und keine künstlerischen Fähigkeiten mehr notwendig um eine exklusive Herbst- und Halloweendekoration zu haben.

Kürbisse für Unternehmen, Gemeinden, Agenturen

Benötigen Sie eine größere Menge an Kürbissen, z.B. als kleines Geschenk für Ihre Kunden einen weißen Mini-Baby-Boo-Kürbis mit Ihrem Unternehmensflyer oder die komplette Kürbisgruselausstattung für Halloween? Dann sind Sie bei Kürbisplanet genau richtig. Die Kürbisse werden wunschgemäß vorbereitet und verpackt.
Das Unternehmen konnte sich bereits in der Vergangenheit als kompetenter Partner für spezielle Wünsche rund um den Kürbis beweisen. Neben den Paketversendern DHL und DPD kann auch über Speditionen versendet werden.

Speisekürbisse, Zierkürbisse, Halloweenkürbisse

Neben den speziell bearbeiteten Kürbissen werden natürlich auch unbearbeitete Kürbisse angeboten. Der Hokkaidokürbis ist alleine mit sieben verschiedenen Sorten auf Kürbisplanet.de vertreten. Sie haben die Möglichkeit Kürbisse zu kaufen, die es kaum in Supermärkten zu sehen gibt.

Das Team von Kürbisplanet.de freut sich über Ihren Einkauf und steht Ihnen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung!

Kürbisplanet
Wichtiger Hinweis: