Story Box-ID: 11777

JOM Jäschke Operational Media GmbH Am Kaiserkai 10 20457 Hamburg, Deutschland http://www.jomhh.de
Ansprechpartner:in Frau Christine Engels +49 40 278220
Logo der Firma JOM Jäschke Operational Media GmbH
JOM Jäschke Operational Media GmbH

CD-Minis finden in jedem Handgepäck Platz

Mit maximal 50ml Produkten entspannt reisen

(lifePR) (Hamburg, )
Wer kennt nicht das Problem an den Sicherheitskontrollen der Flughäfen, wenn man mit Handgepäck reist. Die neuen Sicherheitsbestimmungen erlauben nur noch Flüssigkeiten bis 100ml im Handgepäck. Viele Kosmetikprodukte werden kaum in kleinen Verpackungen angeboten. CD bietet für Reiselustige CD-Produkte in Handgepäckstauglichen-Verpackungseinheiten an.

Im Mini-Format werden folgende CD-Produkte angeboten:

CD Milde Seife Acocado

Transparent, bernsteinfarben, zuverlässig sanft – CD Milde Seife Avocado ist das Kernstück des CD Pflegesortiments. Eine milde Pflege auch für die empfindliche Haut. Die reinen Substanzen dieser festen Seife sind ein natürlicher Feuchtigkeitsspender für eine Haut, in der man sich wohl fühlt. CD Milde Seife im Miniformat gibt es in der 35g-Packung und kostet ca. 0,35 Euro.

CD Deo Zerstäuber Wasserlilie

Wertvolle Extrakte der Wasserlilie machen den CD Deo-Zerstäuber zu einem sanft duftenden Profi in Sachen Frische, Pflege und Zuverlässigkeit. Er schützt lange und sicher vor Körpergeruch, ohne in die natürliche Balance der Haut einzugreifen. Den CD Deo-Zerstäuber gibt es extra für die Reise in der 25ml-Flasche und kostet ca. 0,99 Euro.

CD Feuchtigkeitsdusche Wasserlilie

Pure Feuchtigkeitspflege schon beim Duschen – das spendet das Gel der CD Feuchtigkeitsdusche. Die milden Extrakte der Wasserlilie unterstützen die natürlichen Funktionen der Haut, sorgen für eine besonders sanfte Reinigung und hinterlassen ein seidig-zartes Gefühl auch auf empfindsamer Haut. Ein Erlebnis für die Sinne. Die CD Feuchtigkeitsdusche ist ph-neutral. Für die Reiselustigen wird die CD Feuchtigkeitsdusche Wasserlilie in der 50ml-Flasche angeboten und kostet ca. 0,55 Euro.

CD Feuchtigkeitslotion Wasserlilie

Pure Pflege in Harmonie mit der Natur der Haut – das ist die CD-Feuchtigkeitslotion. Öle auf rein pflanzlicher Basis und die pflegenden Extrakte der Wasserlilie schützen die Haut vor dem Austrocknen und unterstützen ihre natürliche Feuchtigkeitsbalance. Die Lotion lässt sich angenehm leicht auf der Haut verteilen, zieht besonders schnell ein und sorgt auch bei empfindlicher Haut für ein entspanntes, streichelweiches Wohlbefinden. Die CD Feuchtigkeitslotion im Mini-Format kostet ca. 0,50 Euro.

Druckfähige Produktabbildungen finden Sie zum Download unter www.lornamead-deutschland.de/... (Login: Lornamead / Passwort: Presse).
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten