Story Box-ID: 43707

Jollydays GmbH Kirchplatz 7b 82041 Oberhaching, Deutschland http://www.jollydays.de
Ansprechpartner:in Frau Christine Körber +49 89 6780558872
Logo der Firma Jollydays GmbH
Jollydays GmbH

Meet & Greet-Tickets zu gewinnen

Livekonzert auf www.jollydays.de: Mit Jollydays Gregor Meyle live erleben

(lifePR) (Oberhaching, )
In Stefan Raabs TV Total-Castingshow begann die Karriere von Gregor Meyle. Inzwischen ist der 29-jährige Songwriter mit seinem Debütalbum "So soll es sein" in den Top 10 der deutschen Album-Charts. Das Erlebnisportal jollydays.de bietet aktuell allen Fans die Chance, den Musiker auf seiner Tour live zu hören und persönlich zu treffen. Auf www.jollydays.de werden je 3 x 2 Meet & Greet Tickets für die Konzerte in Menden, Freiburg, Mannheim und Köln verlost.

Wer den Chart-Stürmer bequem von zu Hause aus live erleben möchte, hat am 20. Mai die einmalige Chance dazu: Das Meyle-Konzert aus dem Admiralspalast in Berlin wird auf www.jollydays.de kostenlos live übertragen. Stars wie Amy Winehouse oder Maroon 5 haben ihre Fans per Livestream bereits an ihren Konzerten teilhaben lassen. Verantwortlich dafür ist die livedome GmbH aus München, die den Livestream vieler nationaler und internationaler Topstars in technisch einwandfreier Qualität ermöglicht. Das Live-Video startet um 20.30 Uhr mit einem Interview, um 21 Uhr beginnt dann das Konzert. Während des Auftrittes können die Meyle-Fans am Rechner außerdem live chatten.

Alle, denen es nicht genügt, anderen Musikern bei der Arbeit zuzuschauen, finden auf jollydays.de passende Angebote für den eigenen Karrierestart. So kann man beispielsweise seine eigene CD in einem echten Tonstudio aufnehmen, professionell ein Musikvideo drehen oder beim Videoclip Dancing lernen zu tanzen wie das eigene Idol.

Erlebnisgutscheine für unvergessliche Tage Jollydays.de ist Deutschlands großes Erlebnisportal und offeriert über 600 unvergessliche Erlebnisse aus diversen Themenbereichen an über 2800 Orten. Jollydays.de ist TÜV-zertifiziert und steht als Qualitätsanbieter für Sicherheit und Transparenz. Ob Action oder Wellness, Sport oder Kulinarik - für jeden findet sich das passende Highlight, ganz gleich ob für sich selbst oder als Geschenk. Und das alles von zu Hause aus - über das Internet oder telefonisch. Auf www.jollydays.de können sowohl Erlebnis-Gutscheine als auch Tickets schnell erworben und einfach als PDF-Dokument ausgedruckt werden.

Jollydays GmbH

Die Jollydays GmbH mit Sitz in München und Wien startete Ende 2003 in Österreich als erster Anbieter von Erlebnissen im deutschsprachigen Raum und entwickelte innerhalb kürzester Zeit den Markt maßgeblich bis hin zur jetzigen Marktführerschaft. Heute ist jollydays.de Deutschlands großes Erlebnisportal mit &uumlber 600 unvergesslichen Erlebnissen aus vielseitigen Themenrubriken an über 2.800 Orten. Ob Sport oder Wellness, Abenteuer oder Kulinarik - für jeden findet sich hier das Passende - als außergewöhnliches Geschenk f&uumlr Freunde und Verwandte oder für sich selbst. Die jollydays.de Erlebnis-Gutscheine und Tickets können ganz einfach von zu Hause aus über das Internet oder telefonisch bestellt werden. Kunden können dabei zwischen dem Versand in einer hochwertigen Geschenkbox oder dem Gutschein zum Selbstausdrucken wählen. jollydays.de ist TÜV-zertifiziert und steht als Qualitätsanbieter f&uumlr Sicherheit und Transparenz.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten