Nordlicht-Garantie: Neues Winter-Programm von Norway ProTravel

Norwegen im Winter ist faszinierend: Neues Programm des Hamburger Veranstalters mit enormer Brandbreite und vielen Neuheiten

(lifePR) (Hamburg, )
Norwegens Küste und Fjorde gelten als Traumlandschaft und sind speziell im Winter überwältigend schön: Nordlichter sind quasi garantiert, dazu Walbeobachtungen, Fahrten mit dem Hundeschlitten, Wanderungen zu Eishöhlen und durch zugeschneite Wälder. Das neue Winterprogramm von Norway ProTravel überrascht mit einer enormen Bandbreite und erstmals einer Gruppenreise, um Weihnachten und Silvester auf der Postschiffroute zu feiern.
  • Im Winter den Weihnachtsmann besuchen und Nordlichter bestaunen
Der Hamburger Spezialveranstalter für Reisen nach Skandinavien feiert im neuen Programm zahlreiche Premieren:  Neben der Postschiffreise mit der nachhaltigen Neubau-Flotte von Havila, steht eine neue Kombination aus Spitzbergen und Tromsö im Vordergrund: Mit Ausflügen per Schneemobil, dem Hundeschlitten oder als Schneeschuhwanderung zu Eishöhlen. Ebenfalls neu: Eine Kurzreise in den Norden Finnlands zum Weihnachtsmann, inklusive Fahrt mit einem Eisbrecher und anschließendem Bad im eiskalten Meer.

Ab Februar ist erstmals Fjordnorwegen als Kombination zwischen den Städten Oslo und Bergen möglich, mit der spektakulären Bergenbahnfahrt, verschiedenen inkludierten Ausflügen und der absoluten Ruhe in einem kleinen Hotel am Fjaerlandfjord.

Der Klassiker im Programm von Norway ProTravel ist gleich zwei Mal pro Woche möglich. Die sechs- oder siebentägigen Reisen „Nordlichter und Wale“ (ab 1.510 Euro pro Person) sind ideal für Einsteiger in den skandinavischen Winterurlaub.

Das neue Winter-Programm von Norway ProTravel ist jetzt in allen Reisebüros erhältlich, bis Ende August gelten lohnenswerte Frühbucher-Vorteile.

Weitere Informationen: norwayprotravel.de oder Telefon: 040 – 28 66 87 170

Norway ProTravel mit Sitz in Hamburg ist ein Tochterunternehmen der seit einem Vierteljahrhundert erfolgreich etablierten Iceland ProTravel Group, dem größten auf Island und Skandinavien spezialisierten Reiseveranstalter mit sechs europäischen Standorten.