Stählerne Optik im Badezimmer

Mit der Omega SuperSteel Edition stellt der Glashersteller SPRINZ aus Grünkraut die beliebte Omega Glasdusche mit besonderer Beschlagoberfläche vor

Die Omega SuperSteel Edition von SPRINZ ist ideal für alle, die das gewisse Etwas suchen
Edel wie Stahl, stark wie eine Superkraft

Wer es gerne klassisch mag und dennoch nicht auf das gewisse Etwas verzichten möchte, setzt mit der SPRINZ Omega SuperSteel Edition ein echtes Highlight im Badezimmer. Die Oberflächen der Beschläge und des zweiseitigen Griffs in Edelstahl matt gebürstet wirken am Glas edel, hochwertig, stark und kraftvoll.

Die robust anmutenden Oberflächen der Beschläge und der zweiseitige Griff bilden im Zusammenspiel mit dem schwerelos wirkenden Sicherheitsglas den perfekten Kontrast. Die Scharniere und Halterungen sind dabei flächenbündig ins Glas eingelassen, um die Reinigung zu erleichtern. Zusätzlich wird das Glas mit SpriClean® veredelt, damit Schmutz und Wasser noch besser abperlen – das spart noch mehr Zeit bei der Pflege!

Zusätzlicher Gestaltungsspielraum

Die Glasdusche Omega SuperSteel Edition wird nach individuellen Wünschen gestaltet! Als Glashersteller mit einer Erfahrung von über 135-Jahren in der Glasverarbeitung produziert das Unternehmen Duschen nach Maß. Ob Sonderglas, verschiedene Varianten für den Viereck-Grundriss oder eine Duschtüre in einer Nische im Bad: SPRINZ findet immer die optimale Lösung. Das kompetente Team steht jedem Kunden mit Beratung und einem flächendeckend in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbaren Aufmaß- und Montageservice zur Seite.