Mein Bild – mein Bad: Digitale Prints auf Glaswänden für Designbäder nach Wunsch

Besondere Bäder leben von Formen, Farben und ausgefallenen Bildideen. Mit bedruckten Glasduschen und Wandpaneelen bietet SPRINZ individuellen Gestaltungsfreiraum für Designbäder nach Wunsch.

Traumhafte Bilder und Erinnerungen im maximalen Format bis zu 1.600 x 3.200 mm. Motiv: Wellensturm
Sich im Gebirgsbach erfrischen oder mit bunten Fischen um die Wette schwimmen. Mit gedruckten Motiven im heimischen Bad lässt sich herrlich träumen und entspannen. Das Wandgestaltungssystem System Classic von SPRINZ ermöglicht den Druck eigener Bilder im Maxiformat bis zu 1.600 x 3.200 mm.

Das liebste Bild auf großen Flächen

Brillanter Motivdruck bringt beeindruckende Bilder auf großflächige Wandpaneele und Duschwände. SPRINZ bietet dazu eine große Auswahl verschiedener Motive. Auch individuelle Fotos können auf die Rückwände aus Glas gedruckt werden.

Brillante Farben und hohe Auflösung

Der Digitaldruck SpriColor UV veredelt Glas oder Verbundelemente mit realistischen Fotomotiven, einfarbigen Motiven und Dekor nach Wunsch. Der spezielle Druck in hoher Auflösung lässt die Motive brillant erstrahlen.

Einfache Befestigung und individuelle Glasausschnitte

Das bruchfeste Sicherheitsglas ist glatt, hygienisch und leicht zu reinigen. Die Elemente können direkt mit Silikon auf alten Fliesen und Mauerwerk angebracht werden. Dank patentiertem Profilsystem ist auch eine beinahe unsichtbare Montage an der Wand möglich. Bohrungen oder Ausschnitte sind nach technischer Machbarkeit möglich. Dank schneller und sauberer Umsetzung ist das System Classic ideal für alle, die sanieren oder modernisieren wollen.