Industrial Design im Badezimmer mit der Inloop Black Square

SPRINZ reagiert auf vielfachen Kundenwunsch und nimmt die Glasdusche Inloop Black Square ins Programm auf

Die Inloop Black Square Glasdusche überzeugt mit ihrem geradlinigen Design: Keramischer Siebdruck in Schwarz auf Duschglas in Verbindung mit schwarzen Beschlägen.
Das Industrial Design hält Einzug ins heimische Bad. Daher reagiert der Glashersteller SPRINZ auf zahlreiche Kundenanfragen: Mit der Inloop Black Square ergänzt der Glas-Spezialist seine Glasduschen-Serie Inloop. Das neue Modell fügt sich perfekt in Bäder ein, die auf eine industrielle Anmutung ausgerichtet sind. So ziert das Duschglas der begehbaren Dusche ein keramischer Siebdruck mit schwarzen Konturen von 25 mm und einer Feldgröße von ca. 400 x 400 mm. Die zugehörige Haltestange sowie das U-Profil in der Farbe Schwarz ergänzen optimal das Gesamtbild.