Glas-Arbeitsplatten mit tollem LED Effekt

Moderne Küchen setzen auf dezente Leuchtkraft / Glasarbeitsplatten von SPRINZ gibt es auch mit integrierter Beleuchtung, die Küchen in Lieblingsfarben taucht

Knallbunt oder dezente Beleuchtung: Mit der Fernbedienung stellen Sie die Wunschfarbe der LED ein.
Eine Glasarbeitsplatte vom Glashersteller SPRINZ für die Küche ist bereits mit dem keramischen Siebdruck in einer persönlichen Wunschfarbe schön. Für noch mehr Extravaganz gibt es die Arbeitsplatte mit LED. Das Licht kann ganz nach Wunsch gewechselt werden: Je nach Stimmung entscheiden Sie sich zwischen Kalt-, Neutral- oder Warmweiß.

Stimmungsvoller Farbwechsel fürs passende Ambiente

In der Variante Mischweiß wechseln sich Warmweiß und Kaltweiß ab. Ein stufenloser Übergang ermöglicht der RGB-Farbwechsel: Entspannen oder anregen – damit gestaltet SPRINZ das passende Ambiente für Ihr Zuhause. So macht Kochen gleich noch viel mehr Spaß! Pluspunkt: Die LED-Technik garantiert eine homogene Lichtverteilung. LEDs verbrauchen im Vergleich zu anderen Leuchten weniger Strom. Zudem verfügen sie über eine hohe Lebensdauer.

Sicherheitsglas für schöne Küchenarbeitsplatten
Edel und robust, langlebig und vielseitig gestaltbar: Mit Einscheibensicherheitsglas kreiert SPRINZ eine außergewöhnliche Arbeitsplatte bis zum Maximalmaß von 3.600 - 1.600 mm. Glasausschnitte für Spülen oder Kochfelder machen eine Maßanfertigung möglich.
Mit Glasscheiben aus Weißglas bietet die Glasfläche eine unverfälschte Optik. Für eine robuste Oberfläche sorgt die spezielle chemische Oberflächenhärtung „Antiscratch“.

Schön und zugleich funktional und hygienisch

Die Glasarbeitsplatte ist hygienisch und absolut lebensmittelecht. Eine geschlossene Oberfläche bietet Bakterien, Schimmel oder Pilzen keine Chance. Das Glas ist hitzebeständig, säure- und laugenfest.