Glas, Aluminium und LED für kreative Lösungen im Herren-WC

Die Urinaltrennwand mit LED verbindet Glas, Aluminium und beidseitige Lichteffekte zu kreativen Lösungen. Die grau bedruckten Glastrennwände des TWS 100 Plus passen perfekt dazu.
.
Selbstschließendes Trennwandsystem TWS 100 Plus

Mit dem Trennwandsystem TWS 100 Plus werden hochwertige WC-Trennwände gestaltet. Diese ermöglichen großzügige Raumflächen bei leichtem Zutritt. Eine integrierte Feder sorgt dafür, dass sich die Tür von allein schließt. Türgriffe, Beschläge, Füße und Aufnahmen in mattchrom werten TWS 100 Plus auf. Außen flächenbündig ins Glas eingelassene Punkthalter machen die Glastrennwand reinigungsfreundlich und hygienisch.

Das selbstschließende System kann durch praktisches Zubehör wie WC-Rollenhalter, Bürstenhalter und Kleiderhaken ergänzt werden.

Für mehr individuelles Design lässt sich das Glas durch einen keramischen Digital- oder Siebdruck ergänzen: Farbe, Dekore oder Motive setzen das System besonders in Szene.

Urinaltrennwand mit LED-Licht und Motiv

Als weitere Ergänzung und Raumaufwertung bietet SPRINZ eine Urinaltrennwand mit UV-Digitaldruck und LED-Licht. Zwei Glaselemente hält ein Aluminiumprofil stabil an der Wand. Zwischen den Gläsern befindet sich ein wählbarer Druck in Weiß, mit Farben, Dekoren oder Motiven. LEDs leuchten die Drucke auf beiden Seiten gleichmäßig aus und inszenieren den Raum mit vordefinierten Effekten.

Mit LED Anmutung und Stimmung gestalten

Die Urinaltrennwand wird in den Varianten Kaltweiß, Mischweiß oder mit RGB-Farbwechsel beleuchtet. Bei Motiven wird standardmäßig kaltweißes Licht verwendet. In der Variante Mischweiß wechseln sich Warmweiß und Kaltweiß ab. Der stufenlose Übergang von Farbe zu Farbe zeichnet den RGB-Farbwechsel aus. Zusammen mit weiß oder farbig bedrucktem Glas sowie Motiv- oder Dekordrucken werden Räume individuell gestaltet.

Material und Verarbeitung für den Objektbereich

Für die hochwertige Urinaltrennwand werden ein filigraner Aluminiumrahmen, mattchrome Beschläge, LED-Kit und 2 x 6 mm starkes Einscheibensicherheitsglas in einem geschlossenen System kombiniert. Materialien und Verarbeitung sind für den gehobenen Innenausbau gemacht. Für die Anforderungen im Objektbau ist diese Kombination robust und reinigungsfreundlich. Die Urinaltrennwand wird individuell nach Maß gefertigt.