Exklusive und individuelle Bürogestaltung mit Glas

Bürobereiche in Verbindung mit Ganzglasanalgen wirken edel und modern. Durch das Lichtspiel eröffnen Glastrennwände mit Türen faszinierende Optionen. Die Raumgestaltung erhält neue Perspektiven, da Durch- und Einblicke in die Räume ermöglicht werden.

Auch maßgeschneiderte Ganzglasanlagen sind für SPRINZ kein Problem
.
Aluzarge 100 – vielseitig einsetzbares Profil für Glasflächen

Für die unterschiedlichsten Räumlichkeiten, den Neubau und für die Modernisierung hat SPRINZ das Alu-Blockrahmenprofil Aluzarge 100 konzipiert. Der Glashersteller bietet die Aluzarge in verschiedenen Oberflächen an: In Mattchrom, EV1 und ähnlich Edelstahl. Auf Wunsch kann SPRINZ die Zarge, das zweiteilige U-Profil sowie die Bänder und das Schloss nach RAL beschichten. Die eingesetzten Bänder und Griffe aller Glastüren sind optimal aufeinander abgestimmt. Durch die integrierte Glasdrehtür hat Zugluft, Kälte und Schall keine Chance, in das Büro zu gelangen. Für mehr Tageslicht in den Büroräumen sorgt das System und der Raum wirkt gleichzeitig größer. Das Alu Blockrahmenprofil ist in der Lage, unterschiedliche Glasstärken aufzunehmen und somit die individuell vorhanden Raumgegebenheiten mit Glaslösungen auszustatten. Die Festverglasung der Ganzglasanlage ist einfach zu montieren. SPRINZ bietet für die individuelle Raumgestaltung exklusive Drucke, Oberflächen und Maße an.

Ausreichend Privatsphäre durch mattweißen Siebdruck

Das Glas der Ganzglasanlage bedruckt mit einem mattweißen Siebdruck eignet sich ideal für die Bürogestaltung. Dies ermöglicht Einblick anstatt Durchblick in das Büro. Dadurch entsteht ein gemütliches Ambiente während der Arbeit und die Privatsphäre ist garantiert. Der mattweise „Sichtschutz“ versorgt die Räumlichkeiten dennoch mit ausreichend Tageslicht.