Akzente setzen nach Herzenslust

Ob Schwarz, Gold, Kupfer oder andere Oberflächen: Der Glashersteller SPRINZ bietet individuelle Duschen mit einer großen Farbauswahl für Beschläge

Eine große Farbauswahl für Duschenbeschläge bietet der Glashersteller SPRINZ passend zu Armaturen namhafter Hersteller
Glasduschen sind dezente Abtrennungen in jedem Badezimmer. Transparente Glaswände sind lichtdurchlässig und lassen Räume größer und opulenter wirken.

Für Extravaganz und den Blick aufs Detail setzt SPRINZ mit individuell gestaltbaren Beschlägen für die Dusche Akzente.

Beinah endlos große Farbauswahl

Mit einem Sortiment aus über 80 verschiedenen Sonderoberflächen gestalten Bauherren nach eigenen Wünschen Griffe, Bänder oder Klemmprofile.

Die Befestigungen und Scharniere stimmen sie perfekt auf Armaturen führender Hersteller an. So werden individuelle Bäder mit Charakter geplant. Wie wäre es mit goldenen Beschlägen für ein Badezimmer im orientalischen Stil? Oder schwarze Beschläge, die im Trend des industriellen Stils einen Loft-Charakter transportieren?

Duschenserie Omega mit besonderen Beschlagfarben

Mit den Spezialeditionen Omega Black Edition und Omega SuperSteel Edition setzt SPRINZ seine beliebteste Glasdusche ins Rampenlicht.

Schwarz matte Beschläge oder eine gebürstete Stahloptik kommen beim Hebe-Senk-Pendelbeschlag dieser Glas-Duschabtrennung besonders gut zur Geltung.