Weltneuheit Barracuda Racing Bolts in verschiedenen Farben

BA RacingBolts (lifePR) ( Walddorfhäslach, )
New Racing Innovation für Strassenfahrzeuge.

Racing-Nut oder Racing Bolt mit gerändeltem Ring. Die Schraube respektive Mutter ist viel griffiger als ein herkömmliches Teil und wird im Rennsport zum schnellen Radwechsel verwendet.

Schrauben und Muttern sind in verschiedensten Grössen und Gewindesteigungen
lieferbar. Die Schraubenköpfe bestehen aus hochwertigem eloxiertem Aluminium, die Schraubteile sind aus hochfestem 10.9 Stahl und in der STVZO zugelassen.

Passend für alle Felgen mit einer Felgenöffnung von mindestens 25mm.

Nicht nur optisch sind die Racing Bolts (8,99 Euro pro Stück) ein absolutes Highlight, aufgrund der vielen Farbvarianten (schwarz, Bronze, Gold, Silber, Dunkelblau, Hellblau, Grün, Rot, Violett und Pink), sondern auch gleichzeitig eine Diebstahlsicherung. Zur Demontage wird ein spezieller Adapter XL aus dem Haus Barracuda benötigt (6 Euro)

Alle weiteren Fakten sowie Preis- und Lieferinformationen zum gesamten Barracuda Racing Wheels Programm gibt es online mit Fachhändlerverzeichnis (www.barracuda-europe.de).