Racelook Facelifting für Audi A8 D2 von JMS

JMS veredelt den Audi A8 D2 / Das komplette JMS Bodyky verleight dem A8 D2 einen sportlichen zeitgemässen Look

Racelook Facelifting für Audi A8 D2 von JMS
(lifePR) ( Walddorfhäslach, )
Die Bestandteile des Bodykits im Einzelnen: Die neue Frontlippe, passend für A8 D2 bis FAcelift(Euro 239), wird einfach auf die Serienfront verklebt und zusätzlich mit Schrauben im Radlauf fixiert . Ein harmonischer Übergang zwischen Serien und Zubehörteil zeichnen diesen Ansatz aus. Damit die Gesamtoptik passt wurden links/rechts Seitenschweller(passend für alle Modelle incl. Facelift) verbaut (249 Euro).

Das Heck wird mit einem Racelook für Modelle incl. Facelift Heckansatz (239 Euro) ergänzt, der am Serienheck angesetzt wird. Für den guten Sound sorgt eine 2-Rohr ATJ Fox Auspuffanlage mit runden Endrohren (Euro 599), der zudem für die gebührende Optik sorgt.

Den Kontakt zur Strasse verbessert ein KW Gewindefahrwerk Variante 1 Inox mit Tieferlegung an der Vorderachse 50mm/Hinterachse40mm (1119 Euro) . Bei den Felgen wurden aktuelle 20 Zoll Felgen mit Bereifung 2453020 aus dem Hause Audi verbaut.

Alle Teile verfügen selbstverständlich über die erforderlichen TÜV -Gutachten und sind zudem Made in Germany. Weitere Produkte und Informationen Online unter www.jms-fahrzeugteile.de