Pressemitteilung Barracuda Racing Wheels: Kraftzwerg Nissan Juke Nismo von Tuning Kontor mit Barracuda Inferno-Felgen

nissan inferno juke (lifePR) ( Walddorfhäslach, )
Beim Juke hat Nissan Mut bewiesen – und ist belohnt worden. Das kleine SUV, das sich mit seinem ungewöhnlichen und frechen Design wohltuend vom Einheits-Design des Auto-Establishments abhebt, gehört zu den meistverkauften Modellen der Marke. Besonders sportlich kommt das Nismo-Topmodell daher – dieses wurde von Tuning-Kontor nun auf einen Satz Barracuda Racing Wheels gestellt.

Der japanische Kraftzerg rollt auf Barracuda Inferno-Räder mit gunmetal polished-Finish. Sie besitzen rundum das Format 8,5x19 Zoll und sind mit Hankook Ventus S1 Evo-Reifen in 225/40R19 bezogen. Zur perfekten Justierung der Räder kommen vorne sieben Millimeter und hinten 20 Millimeter messende SCC-Distanzscheiben zum Einsatz, während ein Bilstein B14-Gewindefahrwerk die Straßenlage optimiert.

Ein weiteres optisches Highlight neben dem Barracuda-Felgensatz ist die Folierung der Karosserie: Sie wurde mit digitalem Fotodruck erzeugt und ihr Design entwarf Alexander Yusipov vom Design Atelier TTStudio im Moskau. Ein Dankeschön für den Aufbau des Fahrzeugs gilt:

Tuning-Kontor
Inhaber: Daniel Neumann
Internet: www.Tuning-Kontor.de

Alle weiteren Fakten sowie Preis- und Lieferinformationen zum gesamten

Barracuda Racing Wheels-Programm gibt es direkt bei:

Deutschland

JMS Fahrzeugteile GmbH                                      HS Motorsport & Kfz Technik GbR
Hauptstr. 26                                                        Königsbergerstraße 9
72141 Walddorfhäslach                                        85386 Eching bei München
Tel.: +49 (0) 71 27 / 96084-0                              Tel.: +49 (0) 89 / 37 00 17 23
Fax: +49 (0) 71 27 / 96084-20                             Fax: +49 (0) 89 / 37 00 17 26