Livestream statt Essen Motor Show: großes Streaming-Tuning-Event von JMS am 28.11.2020

(lifePR) ( Walddorfhäslach, )
Wie viele andere Messen und Großveranstaltungen vor ihr, fällt auch die diesjährigen Essen Motor Show leider dem Corona-Virus zum Opfer. Daher hat sich JMS Fahrzeugteile aus Walddorfhäslach entschieden, am Samstag, dem 28.11.2020, dem Tag an welchem die Motor Show eigentlich hätte offiziell eröffnet werden sollen, ein großes Livestreaming-Tuning-Event zu starten.

In dem ab 10.30 Uhr über den YouTube-Kanal „JMS Fahrzeugteile GmbH“ frei und ohne vorherigen Registrierung zu empfangenden Livestream werden unter anderem die Neuheiten der von JMS vertriebenen Leichtmetallfelgen-Marke Barracuda Racing Wheels ihre Weltpremiere feiern sowie zahlreiche spannende Neuheiten und Exponate beteiligter Partnerunternehmen gezeigt werden. So enthüllt etwa ST suspensions ein komplett neues Gewindefahrwerk, Gladen Europe zeigt neue Car-HiFi-Komponenten, Eisenmann Exhaust präsentiert neue Abgastechnik und Racechip stellt einen VW Golf 8 vor. Ferner wird auch das von JMS unterstützte Drift-Team „Driftinglele“ zu Gast sein.

Überhaupt stehen beim JMS-Livestreaming-Tuning-Event natürlich Autos im Fokus: Insgesamt wird Moderator Achim Stahl (d-fens.tv) mit Unterstützung der Barracuda Racing Wheels-Markenbotschafterin Sabrina Doberstein, einem aus TV und Fashion-Business bekannten Topmodel, rund 30 Tuning-Showfahrzeuge aller Marken und Styles präsentieren – vom Ford Focus ST über einen Audi S8 bis hin zum Lamborghini Huracán!

Abschließendes Highlight des Livestreaming-Events wird eine Verlosung mit Preisen im Wert von rund 4.000 Euro sein!

Direkt zum Livestream geht es unter folgendem Link:

Der YouTube-Kanal „JMS Fahrzeugteile GmbH“ ist unter folgendem Link erreichbar: