JMS Premium / Supercarskatalog 2016

Bodykits-Chiptuning-Fahrwerkstechnik-Interieur-Auspuffanlagen

Titel Audi 2016
(lifePR) ( Walddorfhäslach, )
Ab sofort sind die 4 neuen 2016-er JMS Tuning & Stylingkataloge für BMW, Audi/VW/Skdoa/Seat, Opel und Mercedes erhältlich

Dabei hat sich JMS nur auf neuere Fahrzeuge konzentriert wie

Bei den Firmen hat man sich nur auf exclusive Tuningfirmen beschränkt. Folgende Hersteller sind bei JMS im Premiumkatalog zu finden:ABT Sportsline,Caractere,Kelleners,Capristo,CT Exclusive, Hamann, Hofele,Bilstein,JMS Racelook, DTE Chiptuning, KW, LSD, Fox Auspuff,H&R, Piecha , Eisenmann exhausts und weitere namhafte Hersteller

Die Produktpalette umfasst: Auspuffanlagen,Bodykits,Carbonteile,Alufelgen,Chiptuning und Fahrwerkstechnik.

Die Kataloge(3 Euro) können direkt bei JMS , im Autozubehörfachhandel (Adressen in Ihrer Nähe unter www.jms-fahrzeugteile.de) oder Ihrem Autohaus erhältlich. Als kostenlose Zugabe wird der 164-seitige JMS Felgenkatalog beigelegt.

Weitere Informationen auch im JMS Webshop unter www.jms-fahrzeugteile.de

Auf den Fachhandel warten interessante Konditionen und ein kostenloser Händlerkatalog bei Vorlage einer Gewerbeanmeldung.