Story Box-ID: 530297

JMS - Fahrzeugteile GmbH Schulstr. 28 72654 Neckartenzlingen, Deutschland http://www.racelook.de
Ansprechpartner:in Herr Jochen Schweiker +49 7127 31487

JMS Ford Tuning & Zubehörkatalog 2015 + NEWS Focus 3 ST Bodykit

(lifePR) (Walddorfhäslach, )
Geballte Ladung Ford Tuning und Zubehör im neuen Katalog von JMS und ein neuer Bodkyit für den Focus ST 3 in Zusammenarbeit mit Stoffler Tuning.

Focus 3 ST Bodykit: Der neue Karosseriekit gibt dem aktuellen ST den letzten Kick. Der Kit besteht aus Frontspoiler (Euro 249), Seitenschwellerleisten (Euro 199 nur für montierbar auf Original ST Schweller), Heckansatz für Turnier und Fließheck in der Version Auspuff mittig oder alternativ Duplex links recht (Turnier 369 Euro/Flh. 299 Euro). Für den guten Sound sorgt eine Stoffler Abgasanlage mit Endrohren 120x80mm für die mittige Ausführung oder Duplex 4x100mm (Euro 1099). Zu guter letzt noch für den Turnier ein dezenter Dachspoiler (Euro 199)

JMS Ford Katalog: Die Produktpalette im 36-seitigen Katalog (1,90 Euro) umfasst: Aerodynamikteile, Alarmanlagen, Auspuffanlagen,Distanzscheiben, Fahrwerke, Fahrwerksstreben, ,Leistungssteigerung, Velourfußmatten, Speedpedal, Fußmatten, Edelstahl Ladekantenschutz und Windschotts.

Bei den Firmen hat man sich auf namhafte Hersteller mit hochwertigen und geprüften Produkten beschränkt. Somit ist ein späteres Negativerlebnis für den Käufer ausgeschlossen. Folgende Hersteller sind bei JMS im Ford Tuning- & Stylingkatalog 2015 zu finden: AP Sportfahrwerke, ST Suspension, JMS Racelook, Rieger Tuning, Fox Sportauspuff, Friedrich, DTE, Car Guard, H&R, Recaro Loder,Sportsitze,Stoffler Tuning und SCC. Der Katalog ist direkt bei JMS, im Autozubehörfachhandel (Adressen in Ihrer Nähe unter www.jms-fahrzeugteile.de) oder Ihrem Ford Autohaus erhältlich. Als kostenlose Zugabe wird der 148-seitige JMS Felgenkatalog beigelegt.

Bei der Listung hat man sich auf Fahrzeuge der neuen Generation beschränkt (ab 2004-), ältere Modelle finden Sie bei JMS online .

Ein noch umfangreiches Programm ist im JMS Onlineshop unter www.jms-fahrzeugteile.de zu finden.

Des Weiteren warten auf den Fachhandel /Autohaus interessante Händlerkonditionen auf das komplette JMS Programm. Nuer der JMS Händlerbereich unter haendler.jms-fahrzeugteile.de Zugangsdaten bei Vorlage einer Gewerbeanmeldung

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: