JMS Fahrzeugteile, Barracuda-19-Zöller am giftgrünen Hot Hatch

(lifePR) ( Walddorfhäslach, )
Die absolute Speerspitze der ersten drei Generationen des Ford Focus stellte jeweils der RS dar, der nicht zuletzt durch seine Limitierung respektive jeweils eine recht kurze Bauzeit von nur einem beziehungsweise zuletzt zwei Jahren ein relativ exklusiver Hot Hatch ist. Noch individueller und einzigartiger wird die ganze Angelegenheit natürlich mit einer nachträglichen Veredlung – so wie es bei diesem Exemplar der zweiten RS-Generation durch die Spezialisten von JMS Fahrzeugteile aus Walddorfhäslach geschah.

Der mehr als 300 PS starke Kompaktsportler steht auf einem Satz Karizzma-Räder der Marke Barracuda Racing Wheels, welche von JMS vertrieben wird. Die Dimensionen betragen 9,5x19 Zoll und die zugehörigen Bereifungen messen 235/35R19. Mit ihrem Sonderfinish in Ice Grey setzen sie sich stark von der RS-typischen, leuchtend grünen Lackierung der Karosserie ab. Eine passende Tieferlegung um vorne 45 und hinten 40 Millimeter führte JMS mit Hilfe eines ST X-Gewindefahrwerks herbei.

Auch akustisch tritt der kraftvolle Focus noch markanter auf, denn an den 2,5-Liter-Reihenfünfzylinder-Turbomotor schließt sich nunmehr eine von Friedrich Motorsport gefertigte Racelook-3-Zoll-Sportauspuffanlage ab Katalysator an. Den Innenraum werten last but not least Recaro-Sportsitze auf.

Die hochwertigen JMS-Produkte erhalten Sie im Autohaus, im gut sortierten Fachhandel oder direkt bei JMS Fahrzeugteile (www.jms-fahrzeugteile.de). Alle weiteren Fakten sowie Preis- und Lieferinformationen zum gesamten JMS Fahrzeugteile-Programm gibt es bei:

D-72141 Walddorfhäslach
Tel.: +49 (0) 71 27 / 96084-0