Ferrari F430 by Formula / racelook.com.hr

Ferrari F430 by Formula / racelook.com.hr (lifePR) ( Walddorfhäslach, )
Ein eindruckvolles Beispiel für die breite internationale Aufstellung der Tuning-Spezialisten von JMS Fahrzeugteile ist der hier abgebildete Ferrari F430: Für die Veredelung des italienischen Mittelmotor-Sportwagens zeichnet der kroatische JMS-Importeur Formula verantwortlich.

Der JMS-Importeur mit Sitz in der Hafenstadt Rijeka rüstete den rassigen Renner mit einem Satz der populären KV1-Leichtmetallfelgen aus dem Hause mbDESIGN aus. 9x20 und 12x20 Zoll messen die neuen, schwarz glänzenden Räder des Spiders mit dem sich aufbäumenden Pferdchen, dem Cavallino Rampante, am Bug. Der Felgensatz ist – mitsamt passendem Teilgutachten – bei JMS Fahrzeugteile für 2.360 Euro erhältlich. Bestückt wurden die dynamischen Einteiler an der Lenkachse des F430 mit 235/30R20er Hochleistungsbereifung, während die Antriebskräfte hinten von 305/30er Gummis übertragen werden.

Optional umfasst das JMS Fahrzeugteile-Sortiment für den Ferrari F430 diverse weitere Upgrades wie Leistungssteigerungen, Sportluftfilter, Sportfahrwerke und exklusive Capristo-Abgasanlagen.

Weitere Information gibt es bei:

D-72141 Walddorfhäslach

Tel.: +49 (0) 71 27 / 96084-0