Cor.Speed Sports Wheels Europe: City-SUV Hyundai Kona auf großen DeVille-Leichtmetallfelgen

Cor.Speed Sports Wheels Europe: City-SUV Hyundai Kona auf großen DeVille-Leichtmetallfelgen
(lifePR) ( Walddorfhäslach, )
Wer in der Tuning-Szene mit einem Hyundai unterwegs ist, fährt momentan in den meisten Fällen den extrem erfolgreichen i30 N. Doch die Koreaner haben mit dem Kona noch ein zweites interessantes, jugendliches Modell im Programm. Schon bevor das schon bald folgende N-Topmodell dessen Beliebtheit wohl noch weiter steigern wird, zeigt dieses Exemplar, dass sich die Baureihe durchaus gut für weiter individualisierende Tuning-Umbauten eignet: Es wurde mit einem Satz hochwertiger Cor.Speed Sports Wheels ausgerüstet.

An den Achsen des hier gemeinsam mit dem bekannten, als Markenbotschafterin für Cor.Speed fungierenden Model Sabrina Doberstein in Szene gesetzten kleinen SUVs drehen sich die konkaven, kraftvoll gestalteten DeVille-Räder. Sie verfügen über die Dimensionen 8,5x19 Zoll und wirken dank der zehn, weit bis an den Felgenrand auslaufenden Speichen außergewöhnlich groß. Damit weist die DeVille die perfekte Größe für den Kona auf und lässt den Wagen sowohl kompakter und gedrungener als auch sportlicher wirken. Das Finish in Silver Brushed, dessen gebürstete Fronten für eine einzigartige Optik sorgen, ist ebenfalls ein echtes Highlight. Bezogen sind die Räder mit Bereifungen der Maße 235/40R19. Ein passendes Teilegutachten liegt selbstverständlich vor.
Atemberaubende Videos und Bilder von Cor.Speed gibt es auf dem YouTube-Kanal „Corspeed Sports Wheels“ sowie interaktiv auf dem Instagram-Profil „corspeed.sports.wheels“ oder der Facebook-Seite „Barracuda Europe Racing Wheels“. Erhältlich sind die Leichtmetallräder aus dem umfangreichen Cor.Speed-Felgenprogramm im Autohaus oder im gut sortierten Reifen- und Fachhandel. Alternativ gibt es sie wie alle Fakten und Preis- und Lieferinformationen, direkt bei:

JMS Fahrzeugteile GmbH
Hauptstr. 26
72141 Walddorfhäslach
Tel.: +49 (0) 71 27 / 96084-0
Fax: +49 (0) 71 27 / 96084-20
E-Mail: info@jms-fahrzeugteile.de
www.corspeed-europe.de

 
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.