Beliebter Briten-Kleinwagen auf großen Fuß - Tzunamee EVO am Mini Cooper Cabrio

(lifePR) ( Walddorfhäslach, )
Mit der groß aufgezogenen Wiederbelebung der Marke MINI ab dem Jahr 2001 ist BMW ein echter Coup geglückt. Das Portfolio umfasst beziehungsweise umfasste schon längst nicht mehr nur die ursprünglichen Kleinstwagen, sondern bekanntlich auch diverse weitere Varianten, die dieser Klasse deutlich entwachsen sind – etwa Clubman und Countryman. Allen Versionen gemeinsam ist, dass sie ausgesprochen beliebt sind und beeindruckende Erfolge feiern. Im Tuning-Bereich stoßen insbesondere die sportlichen Versionen Cooper S und John Cooper Works auf große Resonanz. Doch das hier gezeigte Cabrio zeigt, dass auch dem etwas braveren Mini Cooper eine Individualisierung in Form eines hochwertigen Radsatzes aus dem Hause Barracuda Racing Wheels bestens zu Gesicht steht.

Der in knalligem Rot lackierte, britische Open-Air-Spaßmacher steht den trendigen Tzunamee EVO-Leichtmetallfelgen in den Dimensionen 8x18 Zoll und mit dem Finish Dark Gunmetal samt teilweise gebürsteter Fronten. Die aufgezogenen Bereifungen messen dabei 215/40R18. Um die neuen Rad/Reifen-Kombinationen stimmig unter den Kotflügeln zurechtzurücken, wurden zudem an beiden Achsen H&R-Tieferlegungsfedern installiert, welche die Bodenfreiheit um etwa 35 Millimeter reduzieren.

Atemberaubende Videos von Barracuda gibt es auf dem YouTube-Kanal „Barracuda Racing Wheels“ oder interaktiv auf dem Instagram-Profil „barracuda.wheels“. Erhält-lich sind die Leichtmetallräder aus dem umfangreichen Barracuda-Felgenprogramm im Autohaus oder dem gut sortierten Reifen- und Fachhandel. Alternativ gibt es sie wie auch alle weiteren Fakten sowie Preis- und Lieferinformationen, direkt bei:

72141 Walddorfhäslach
Tel.: +49 (0) 71 27 / 96084-0