Barracuda Racing Wheels Europe: Markantes Felgen-Highlight für den Hyundai i30 - die Tzunamee EVO

Evo car (lifePR) ( Walddorfhäslach, )
Schon seit Jahren zeichnen sich die Modelle von Hyundai durch eine hohe Qualität bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis aus. So bringen die Koreaner teilweise selbst die etablierte deutsche Elite in Bedrängnis – insbesondere mit dem Kompaktmodell. Dessen Topversion i30 N ist ein echter Volltreffer, der die Riege der Hot Hatchs gehörig aufmischt und sich großer Beliebtheit erfreut. Da der Wagen dabei auch oft veredelt und individualisiert wird, hat Barracuda Racing Wheels nun das brandneue Felgen-Highlight Tzunamee EVO für eben jenes Fahrzeug im Programm.

An den Achsen des vorgestellten Exemplars sind die Räder in 8,5x19 Zoll ET40 montiert. Die aufgezogene Bereifung verfügt dabei über die Dimensionen 225/35R19. Optisch weiß die Tzunamee EVO nicht nur mit ihrem außergewöhn-lichen, asymmetrischen Y-Speichen-Look für Aufsehen zu sorgen; zudem gefällt sie in diesem Fall mit einem Finish in Dark Gunmetal brushed, wobei die Fronten der
V-förmigen Enden der Speichen gebürstet sind. Ferner zeichnen sich die Felgen durch eine hohe Traglast aus. Der Preis beläuft sich auf 339 Euro pro Stück.

Ergänzend sorgt das verbaute KW Variante 3-Gewindefahrwerk (ab 1.849 Euro) für eine Tieferlegung der Karosserie um vorne 45 und hinten 40 Millimeter.

Atemberaubende Videos von Barracuda gibt es auf dem YouTube-Kanal „Barracuda Racing Wheels“ oder interaktiv auf dem Instagram-Profil „barracuda.wheels“. Erhält-lich sind die Leichtmetallräder aus dem umfangreichen Barracuda-Felgenprogramm im Autohaus oder dem gut sortierten Reifen- und Fachhandel. Alternativ gibt es sie wie auch alle weiteren Fakten sowie Preis- und Lieferinformationen, direkt bei:

72141 Walddorfhäslach
Tel.: +49 (0) 71 27 / 96084-0