Barracuda Inferno in 19 Zoll am C43 AMG W205

GunMetPol (lifePR) ( Walddorfhäslach, )
Aufgrund der grossen Bremsanlage ist beim W205 Coupe C43 AMG ist die die Auswahl an Rädern gering, Barracuda Racing Wheels hat mit der Inferno die Lösung incl. Teilegutachten

Es handelt sich um das Kreuzspeichendesign Inferno im Finish gun metal polished.

Vorderachse 8,5x19 mit ET45 in Verbindung mit 16mm Scheibe, Hinterachse

9,5x19 ET 45 und Bereifung 2253519 kombiniert mit 25530R19 incl. Teilegutachten.
Ein weitere Besonderheit sind ist das Gewicht der Inferno von 10,9kg bzw. 11,3kg.

Das KW Variante 3-Gewindefahrwerk (2399 Euro) verfeinert gleichermaßen die Optik zusätzlich und die Fahrdynamik. Ergänzend bieten der Barracuda Racing Generalvertrieb, JMS Fahrzeugteile oder HS Motorsport, auf Wunsch weitere Aerodynamikteile, Leistungssteigerungen oder Sportauspuffanlagen an.

Alle weiteren Fakten sowie Preis- und Lieferinformationen zum gesamten Barracuda Racing Wheels Programm gibt es online mit Fachhändlerverzeichnis (www.barracuda-europe.de).