20-zöllige Barracuda Virus-Räder an der S-Klasse W221

20-zöllige Barracuda Virus-Räder an der S-Klasse W221 (lifePR) ( Walddorfhäslach, )
Ein echter Star im Segment der großen Luxuslimousinen ist zweifellos die Mercedes S-Klasse. Sie stellt seit jeher nicht nur eine der komfortabelsten und edelsten Arten Auto zu fahren dar, sondern diente in all ihren Generationen auch stets als technologischer Vorreiter. Doch auch als Basis für Tuning und Individualisierungen wird sie gerne genutzt. Wie beispielsweise dieses Exemplar der Baureihe W221 verdeutlicht, das mit einem Satz hochwertiger Barracuda Racing Wheels ausgerüstet ist.

Die von der Barracuda-Markenbotschafterin, dem Model Sabrina Doberstein, hier bestens in Szene gesetzte Limousine steht auf Barracuda Virus-Leichtmetallfelgen in 9x20 Zoll ET40 (449 Euro) und 10,5x20 Zoll ET40 (479 Euro). Sie sind unter Verwendung von Distanzscheiben (vorne 10 mm, hinten 20 mm) an den Achsen montiert und mit Bereifungen in 245/35 R20 und 275/30 R20 bezogen. Eine perfekte Ergänzung zu den Rädern mit ihrem Finish in Matt-Gunmetal stellt die Vollfolierung in mattem Grau dar.

Zudem ermöglichte ein KW DLC-Modul (1.299 Euro, mit Teilegutachten) eine Tieferlegung des werkseitigen Luftfahrwerks eine Absenkung der Karosserie um etwa 35 Millimeter. Ein Dank für den Umbau des Autos geht an den Barracuda-Stützpunkt Premio in Oberhausen.

Erhältlich sind die Leichtmetallräder aus dem umfangreichen Barracuda-Felgenprogramm im Autohaus oder dem gut sortierten Reifen- und Fachhandel. Alternativ gibt es sie wie auch alle weiteren Fakten sowie Preis- und Lieferinformationen, direkt bei:

72141 Walddorfhäslach
Tel.: +49 (0) 71 27 / 96084-0