Story Box-ID: 783798

Jasha GmbH Peniger Str. 13a 09322 Penig, Deutschland http://www.jasha-cosmetic.com
Ansprechpartner:in Frau Sharon Janz +49 37381 69617
Logo der Firma Jasha GmbH
Jasha GmbH

Jasha auf der VIVANESS 2020

Auf der Sonderfläche Breeze und am Neuheitenstand

(lifePR) (Penig, )
Gleich mit allen sechs Produkten ist die Jasha GmbH auf der VIVANESS 2020 vertreten. Die zwei Serien bestehend aus Tages-, Nacht- und Handcreme für die Frau sind speziell für die jeweiligen Hautbedürfnisse entwickelt. Für die junge Haut ab 25 steht die orangefarbene YOUNG SKIN Serie zur Verfügung. Für die Hautpflege ab 40 wartet das junge Unternehmen mit der roten MATURE SKIN Serie auf.

Edles Produktdesign und hochwertige Inhaltsstoffe machen neben weiteren Besonderheiten diese pure Naturkosmetik zu einem Luxus für die Haut. Ohne chemische Zusätze, ohne Parabene, ohne Silikone sowie tierversuchsfrei und komplett vegan. Dermatologisch getestet sind diese Cremes selbst für empfindliche Haut geeignet.

Durch die natürlichen Inhaltsstoffe sind die Pflegecremes pastell farbig, jedoch ohne die Haut zu färben. Unter der Verwendung von Gletscherwasser und einem rein natürlichen Konservierungssystem das zum Patent angemeldet ist, sind Jasha Produkte ein samtiges zartes Pflegeerlebnis. Dezent beduftet mit naturreinen ätherischen Ölen und schnell einziehend.

Auf der VIVANESS Breeze ist das Unternehmen am Stand Eingang Halle 3C / EING3C-9 zu finden.

Jasha GmbH

Die Marke "Jasha" hat sich ganz und gar der Idee einer 100 % naturreinen Hautpflege verschrieben. Dazu entwickelt das junge Brand Produkte die in ihrer jeweiligen Zusammensetzung innovative Kompositionen darstellen. Die Produkte sind komplett ohne chemische Zusätze und unter Nutzung des entwickelten rein natürlichen Konservierungssystems, was zum Patent angemeldet ist. Die Cremes aus 100% pflegender Natur sind dermatologisch getestet und auch bei empfindlicher und zu Allergien neigender Haut anwendbar.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten