Stilvoll Geld sparen mit JalouCity

Praktisch, stilvoll und funktional - so sollte der perfekte Behang fürs Fenster sein. Das Wabenplissee DUETTE® hakt all diese Punkte ab

Stilvoll Geld sparen mit JalouCity (lifePR) ( Berlin, )
Es ist kinderleicht zu bedienen und kann mit nur einem Handgriff geöffnet oder geschlossen werden. Je nachdem welches Modell Sie wählen, kann das Wabenplissee von oben nach unten geschlossen werden oder Sie entscheiden sich für eins, welches von beiden Seiten bedient werden kann.

Das Wabenplissee besteht wie der Name bereits vermuten lässt auf kleinen wabenförmigen Kammern. Die Wabenstruktur sieht nicht nur gut aus. Die Luftkammern agieren als eine Art Schutzpolster mit JalouCity Stilvoll Geld sparen Praktisch, stilvoll und funktional – so sollte der perfekte Behang fürs Fenster sein. Das Wabenplissee DUETTE® hakt all diese Punkte ab. zwischen Fenster und Ihrem Wohnr aum, wodurch Sie im Winter einen geringeren Wärmeverlust haben. Und im kommenden Sommer heizt sich der Raum weniger schnell auf. So sparen Sie ganz nebenbei noch Geld.

Um das Gesamtbild abzurunden gibt es bei JalouCity das Wabenplissee DUETTE ® in vielen verschiedenen Farben und Dessins. Es soll ja schließlich perfekt zur Einrichtung passen. Soll sich das Plissee etwas im Hintergrund halten greift man eher zu hellen und gedeckten Farben. Wer mutiger ist kann es aber auch in den Fokus setzen und zu einem kräftigen Blau oder Rot greifen. Bei JalouCity finden Sie mit Sicherheit in einer der 33 Filialen das Richtige für Ihre vier Wände.

www.jaloucity.de