Farbenfroh und vielfältig

Praktisch, stilvoll und funktional – so sollte der perfekte Behang fürs Fenster sein. Das Wabenplissee DUETTE hakt all diese Punkte ab. Es ist laut Sicht- und Sonnenschutzexperte JalouCity kinderleicht zu bedienen und kann mit nur einem Handgriff geöffnet oder geschlossen werden. Je nachdem, welches Modell gewählt wird, kann das Wabenplissee von oben nach unten geschlossen werden oder man entscheidet sich für eins, das von beiden Seiten bedient werden kann. Das Wabenplissee besteht wie der Name vermuten lässt aus kleinen wabenförmigen Kammern.

Die Wabenstruktur sieht nicht nur gut aus. Die Luftkammern agieren auch als eine Art Schutzpolster zwischen Fenster und Wohnraum, wodurch es im Winter einen geringeren Wärmeverlust gibt. Im Sommer heizt sich der Raum weniger schnell auf. So sparen Nutzer ganz nebenbei noch Geld. Um das Gesamtbild abzurunden, gibt es bei JalouCity das Wabenplissee in vielen verschiedenen Farben und Designs. Es soll schließlich perfekt zur Einrichtung passen. Soll sich das Plissee etwas im Hintergrund halten, greift man eher zu hellen und gedeckten Farben. Wer mutiger ist kann es auch in den Fokus setzen und zu einem kräftigen Blau oder Rot greifen.

Mehr Infos gibt‘s bei JalouCity in Barmbek-Süd, Dehnhaide 1, Tel.: 20 97 66 80, in Lokstedt, Siemersplatz 4, Tel.: 55 77 99 77, in Flottbek, Osdorfer Landstr. / Ecke Flottbeker Drift 2 , Tel . 303 096 71, in Lübeck, IKEA LUV Center, Dänischburger Landstr. 79 – 81 , 23569 Lübeck-Dänischburg, Tel.: 0451 / 499 86 56 oder im übersichtlich gegliederten Onlineshop unter www.jaloucity.de