Story Box-ID: 893283

Jakobiner Bräu GmbH Dachauer Str. 419 80992 München, Deutschland http://www.vinzentiner-braeu.de
Ansprechpartner:in Herr Mirco Hell +49 89 41325810
Logo der Firma Jakobiner Bräu GmbH
Jakobiner Bräu GmbH

Vinzentiner Biere jetzt am Start

Neue Biermarke Vinzentiner Biere launcht zum Auftakt ein Helles.

(lifePR) (München, )
Mit einem naturtrüben Hellen startet die Biermarke Vinzentiner Biere ihr Marktdebüt. Mirco Hell, früher für die Energy Drink Marken Red Bull und 28 BLACK unterwegs, hat den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und seine eigene Biermarke kreiert. Für den Launch setzt Hell auf die Sorte Helles naturtrüb, die sich inzwischen als Trend und fester Bestandteil im deutschen Biermarkt etablieren konnte.

Wie es sich für Hell-Biere gehört, wird auch das Vinzentiner Hell naturtrüb in der 0,5 Liter Mehrweg-Flasche ab Mitte April im Handel erhältlich sein (20er Kasten und 6er Open Basket); für ein frisch Gezapftes steht Vinzentiner Hell naturtrüb der Gastronomie zusätzlich als Fassbier (30 Liter) zur Verfügung. Zur Markteinführung präsentiert sich Vinzentiner deutschlandweit auf zahlreichen Bierbörsen. Weitere Informationen zu Vinzentiner gibt es unter www.vinzentiner-braeu.de.

Unsere Vinzentiner Biere werden direkt vom Lagertank unfiltriert in Flaschen gefüllt und sorgen für ein einmaliges naturtrübes Geschmackserlebnis. Gebraut nach dem Reinheitsgebot von 1516 ist das Vinzentiner deine perfekte Begleitung für genussvolle Momente mit deinen Freunden oder auch alleine.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: