Story Box-ID: 678934

Jakob Lipp - Keynote Speaker, Mutmacher und Mentalist Brandmeier 3 83562 Rechtmehring, Deutschland http://www.jakoblipp.com
Ansprechpartner:in Herr Jakob Lipp +49 175 5229988
Logo der Firma Jakob Lipp - Keynote Speaker, Mutmacher und Mentalist
Jakob Lipp - Keynote Speaker, Mutmacher und Mentalist

Mentalist und Gedankenkünstler Jakob Lipp ist "Künstler des Jahres 2017"

Der bedeutendste Preis der Showbranche ging in diesem Jahr an Jakob Lipp. Der "Künstler des Jahres 2017" gilt als einer der besten und erfolgreichsten Mentalisten seiner Zeit

(lifePR) (Rechtmehring/Stuttgart-Filderstadt, )
30. „Goldene Künstler Gala“ zeichnet Jakob Lipp als Preisträger in der Sparte „Mentalmagie“ aus.

Im Rahmen der 30. „Goldene Künstler Gala“ in Filderstadt bei Stuttgart wurde Mentalist und Gedankenkünstler Jakob Lipp vergangenen Freitag als „Künstler des Jahres 2017“ in der Sparte Mentalmagie ausgezeichnet. Jakob Lipp tritt damit in die Fußstapfen ganz großer Künstlerkollegen wie David Copperfield und Siegfried & Roy, die den Award ebenfalls schon entgegen genommen haben. Die Auszeichnung gilt in Fachkreisen als der bedeutendste Preis der Showbranche und wird jährlich vom GEDU-Verlag verliehen, der den Künstler-Katalog und das Künstler-Magazin publiziert.

Die Jubiläumsausgabe der „Goldene Künstler Gala“ fand in der FILharmonie in Filderstadt und im Beisein nationaler und internationalen Künstler und Stars statt. Diese sorgten für jede Menge Glanz und Glamour und begeisterten das Publikum mit ihrer Kunst und ausgewöhnlichen Können. Jakob Lipps Shows sind eine grandiose Mischung aus Gedankenkunst und Mentalmagie: Undurchschaubar, faszinierend und unerklärlich.

Jakob Lipp ist einer der erfolgreichsten Mentalisten Deutschlands und einer der wenigen hauptberuflichen Mentalmagier des Landes. Im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen ist er äußerst selten im Rahmen von öffentlichen Auftritten zu sehen, sondern absolviert fast ausschließlich Engagements im b2b-Bereich. Seine Kunden befinden sich in ganz Europa, darunter renommierte Unternehmen wie Daimler, Escada, Infineon und La Roche, die an Jakob Lipp die hochprofessionelle Kombination aus Kunst, Seriosität, Qualität und Charme schätzen. Jakob Lipp (www.jakoblipp.com) arbeitet immer in enger Abstimmung mit seinen Kunden, auch gerne als Markenbotschafter.

Jakob Lipp - Keynote Speaker, Mutmacher und Mentalist

Jakob Lipp ist Keynote Speaker.
Er ist Experte für nonverbale Kommunikation, Gastredner, Buch-Auto, CHANGE-Thinker, Marketingkommunikationswirt und Mentalist.
Seit 20 Jahren begeisterte er mit seinen interaktiven Vorträgen schon über eine Million Menschen
auf über 2.500 Tagungen, Kongressen, Seminaren und Business-Events.
Jakob Lipp ist Vollblutprofi und wurde auf der goldenen KünstlerGala zum Künstler des Jahres gewählt.
Europaweit unterwegs mit geistreichem Infotainment und humorvollem Entertainment.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten