„Gedanken.Experimente – die Show“

Psychologisches Entertainment von Mentalist Jakob Lipp

Jakob Lipp, Mentalist (lifePR) ( Rechtmehring, )
Mit über 2500 Bühnenauftritten ist Jakob Lipp einer der meistgebuchten Mentalisten im deutschsprachigem Raum. Mit „Gedanken.Experimente – die Show“ hat er nun eine unvergleichliche Bühnenshow entwickelt.

Seine Natürlichkeit, sein Feingefühl und vor allem seine Gabe, auch Markenbotschafter für Unternehmen zu sein, fasziniert das Publikum und seine Auftraggeber.

Jakob Lipp studierte Marketingkommunikation. Davor hat er noch ein naturwissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen. Durch diese Hintergrundwissen kann Jakob Lipp sehr schnell Verbindungen herstellen, wie der Mensch „tickt“, wie der Mensch „denkt“ und wie der Mensch „entscheidet“.

Und genau dieses Wissen gibt er gerne an das Publikum weiter.

Das macht ihn zu einem gefragten Entertainer für hochkarätige Events und Veranstaltungen bei Unternehmen, Institutionen, Verbände, Organisationen und internationale Associations.

Doch was erwartet das Publikum bei „Gedanken.Experimente – die Show“:

Ist es Hellsehen? Ist es Gedankenlesen? Ist es die Kunst der Magie?

Es ist großes, preisgekröntes Entertainment, wenn Mentalist und Gedankenkünstler Jakob Lipp das Publikum charmant und gekonnt unterhält. Er nennt es psychologisches Entertainment.

Jakob Lipp weiß nicht nur, an was sie gerade denken. Er erklärt sogar seinen Gästen, an welchen Signalen der Körpersprache, der Mimik und Gestik er Hinweise abliest und macht daraus eine faszinierende Show, mit der er unter anderem zum Künstler des Jahres gewählt wurde.

Für Unternehmen, vor allem im b2b-Bereich, ist es immer wieder spannend und lehrreich zugleich, wenn Gedankenkünstler Jakob Lipp erklärt, wie man einen Verhandlungspartner im Verkaufsgespräch beeinflusst, ja sogar dauerhaft inspiriert.

„Die Themen Beobachtung und Wahrnehmung spielen hier eine große Rolle.

Und dieses Wissen sich im täglichen Business als Manager oder Führungskraft zunutze zu machen ist natürlich bare Münze für jeden, der nach Erfolg und Umsatz strebt“, so Jakob Lipp. Unternehmen schätzen diese wertvollen Tipps und praxisnahen Hilfestellungen für mehr Erfolg. Dass dies alles noch in einer unvergleichbaren, spannenden und perfekten Bühnenshow von Jakob Lipp verpackt ist, macht das Ganze zu etwas Besonderem.