Montag, 23. Oktober 2017

ZUHAUSE WOHNEN plus Extraheft „Farben & Ideen“:2 x Spaß beim Einrichten

Hamburg, (lifePR) - In seiner aktuellen Mai-Ausgabe (EVT: 16.04.08) löst die servicestarke Wohnzeitschrift aus dem Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG ein häufiges Problem bei der Wahl des Einrichtungsstils: Ganz modern ist vielen zu nüchtern, nur romantisch aber zu verspielt. Als Alternativen präsentiert das Magazin aufwändig inszenierte Beispiele mit charmantem Stilmix. Kreative Anregungen für Leser bieten auch Beiträge mit cleveren Schranksystemen für Wohnzimmer sowie das Ratgeberthema Home- Office in der "Profi-Wohnberatung". Da immer mehr Menschen in den eigenen vier Wänden arbeiten oder viel Freizeit vor PC und Laptop verbringen, zeigt ZUHAUSE WOHNEN, wie man die Hightech-Geräte perfekt ins Ambiente integriert.

Möbel, Textilien und Accessoires sind Hauptdarsteller im Extraheft "Farben & Ideen". Leser finden auf 60 Seiten ein anregendes und unterhaltsames Potpourri zum richtigen Gestalten mit Farben. Das Spektrum der Farbwelten reicht von angesagten Tönen über Fensterdekoration, Wandgestaltung bis hin zum zauberhaften Top-Trend Violett. Das attraktive Extra gibt es wie immer gratis zum Hauptheft von ZUHAUSE WOHNEN dazu!