Montag, 23. Oktober 2017

ZUHAUSE WOHNEN erneut mit großem Gewinnspiel

Hamburg, (lifePR) - Edle Möbel für Esszimmer, feinstes Tafelgeschirr und exklusive Dinner von Top-Köchen verlost ZUHAUSE WOHNEN in seiner aktuellen Dezemberausgabe, die jetzt im Handel ist. Die moderne Wohnzeitschrift aus dem Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG präsentiert damit nach dem Super-Gewinnspiel der Jubiläumsausgabe (Heft 11/07) erneut eine attraktive Gewinnaktion: Diesmal beträgt der Gesamtwert über 55.000 Euro!

Partner der Aktion sind der Premium-Möbelproduzent Hülsta, renommierte Geschirrhersteller sowie die Spitzenköche Cornelia Poletto, Horst Lichter und Johann Lafer, die exklusiv bei den Gewinnern zu Hause kochen werden.

Auch die Themen im Heft stehen ganz im Zeichen stilvollen Feierns: Mit über 33 Seiten rund um Wohn-Ideen, Tafel-Deko und Menü-Vorschläge wird den Lesern eine Art Festtagsplaner offeriert, ein großes Advents-Special enthält 50 Top-Ideen zum Selbermachen & Bestellen. Für alle, die noch Präsente suchen: Der Dezemberausgabe liegt das 166 Seiten starke FEINSCHMECKER-Club-Magazin kostenlos bei. Darin finden Leser über 500 Ideen zum Verschenken und Genießen.